Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / 1,40 Meter, ich habe Rheuma und bin Neu hier

1,40 Meter, ich habe Rheuma und bin Neu hier

29. April um 18:44 Letzte Antwort: 30. April um 16:07

Hallo, mein Name ist Jess.
Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein.
Ich bin stolze 1,40 m groß, ich liebe Mode und Make-Up. 
Ich habe seit meinem zweiten Lebensjahr eine rheumatische Erkrankung, die mir den Alltag ein wenig erschwert doch ich habe meinen Weg gefunden. Ich gehe mit meiner Erkrankung sehr offen um, das sieht man auch in meinen YouTube Videos. 2017 habe ich den YouTube Kanal Jey Heart gegründet um mehr Diversität in die Mode und Make-Up Welt zu bringen.
Unter dem folgenden Link kommt ihr auf meinen Kanal:
">https://www.youtube.com/channel/UCDVfwX42bN7-vMuj-x0TRCQ
Ich freue mich auf weiteren Austausch hier, oder auf meinem YouTube Kanal. 

Mehr lesen

30. April um 16:07

Du hast die Power für 2,80 oder mehr
Bist eine tolle Frau!

Gefällt mir