Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / 50 jahre und möchte einfach mal reden

50 jahre und möchte einfach mal reden

6. Januar 2017 um 19:58

Also ich bin 50 jahre alt eigentlich eine lustige person aber ich habe keine wirkliche freundin und einen ehemann der mich nicht wirklich versteht aber mich auch nie gehen lassen würde was ich seit geraumer zeit immer öfter in betracht ziehe aber wohl nie wahrmache.
er ist mit sich und seinen ideen zufrieden und ich muss um jedes highlight kämpfen.
eigentlich suche ich hier jemanden mit dem ich mich mal einfach austauschen kann um ein bischen mehr am leben teilzunehmen.
ich kann auch nicht täglich hier schreiben aber ich versuch einfach mal ob es im rest der welt jemanden gibt der in einer ähnlichen situation ist und einfach mal ein bischen reden will
würde mich freuen etwas zu hören und das am liebsten in einer altersklasse wie meiner

Mehr lesen

7. Januar 2017 um 14:38

Hallo Lascana
ich hatte dir so einenschöne nachricht geschrieben aber leider bin ich noch nicht ganz fit wie das hier geht also muss ich das erstmal probieren aber ich melde und freue mich 

Gefällt mir

7. Januar 2017 um 14:49

Hallo Bertabea
wie geht es dir?
hast du interesse ein wenig zusammen zu schreiben?

Gefällt mir

18. Januar 2017 um 10:17
In Antwort auf bertabea

Also ich bin 50 jahre alt eigentlich eine lustige person aber ich habe keine wirkliche freundin und einen ehemann der mich nicht wirklich versteht aber mich auch nie gehen lassen würde was ich seit geraumer zeit immer öfter in betracht ziehe aber wohl nie wahrmache.
er ist mit sich und seinen ideen zufrieden und ich muss um jedes highlight kämpfen.
eigentlich suche ich hier jemanden mit dem ich mich mal einfach austauschen kann um ein bischen mehr am leben teilzunehmen.
ich kann auch nicht täglich hier schreiben aber ich versuch einfach mal ob es im rest der welt jemanden gibt der in einer ähnlichen situation ist und einfach mal ein bischen reden will
würde mich freuen etwas zu hören und das am liebsten in einer altersklasse wie meiner

Hallo bertabea,
genau wie du bin ich 50 und auf der Suche nach neuen Kontakten. Lass doch mal was von dir hören.
LG

Gefällt mir

17. Februar 2017 um 5:08

13.000 km entfernt.
In diesem Sinne Uan

Gefällt mir

3. März 2017 um 18:43

Hallo Bertabea.
Bist du noch an Gesprächen interessiert? Bin 46.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hier bin ich
Von: naddelpberg
neu
3. März 2017 um 17:16
Suche Freundinnen Rems Murr Kreis / Stuttgart
Von: darling071
neu
2. März 2017 um 17:44
Druckschmerzen am Hinterkopf
Von: sasi124