Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Anastasia aus Duisburg

Anastasia aus Duisburg

30. Dezember 2019 um 21:43

Hey ihr Süßen💜

Ich bin 23 und wohne in Duisburg. Ich interessiere mich sehr für die vielen verschiedenen Facetten von Sex und hab mich darum auch hier angemeldet.

Kurz zu mir:
Ich glaub am ehesten könnte man mich als Bad Girl beschreiben😜
Ich lebe mich seit längerem sehr promiskuitiv aus und bin bi. Mit Männern habe ich eher klassischen bis harten Sex während ich mit Frauen auch meine Fetische ausleben kann.
Zu sehr ins Detail zu gehen wäre hier wohl unpassend aber ich bin eigentlich sehr offen und komme gut mit verschiedenen Menschen klar. Also ich rede gern über alles in Posts etc., wer will kann sich natürlich auch privat mit mir unterhalten.

Dinge, die ich gar nicht mag sind Slutshaming, Kinkshaming, Aufdringlichkeit und anderes was sich nicht gehört, ich denke aber das sehen alle anderen hier auch so😊.

Ich freue mich darauf hier die eine oder andere Erfahrung oder Frage zu teilen. Auch wenn ich eigentlich super selbstsicher bin weiß ich manchmal nicht welche Wünsche mit meinem persönlichen Feminismus kompatibel sind und welche nicht. Manch eine kennt das vielleicht🙄...

Auf jeden Fall suche ich auch nach Inspiration und hoffe welche geben zu können🔥.

Alles Liebe
Eure Ana
 

Mehr lesen