Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Anna

Anna

23. Oktober 2016 um 18:13

Hallo Zusammen,

ich bin hier schon seit mehreren jahren ein stiller Mitleser. Nun moechte ich mich aktiv mit Euch austauschen und bin schon ganz gespannt darauf!

Ich befinde mich auf der Schwelle zur 40, lebe im schoenen Kalifornien und wuerde mich als Humanist, Aesthaet und Minimalist betiteln. Ich hege ein generelles Interesse an Menschen mit ihren stories, ihrer persoenlichkeit und wie sich die innere schoenheit im aeusseren eines jeden manifestiert.

Ich freue mich auf Euch!

(Entschuldigt bitte wenn mein Deutsch irgendwie komisch glingt. Ich nutze das nicht mehr so oft.)

Anna

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 13:47
In Antwort auf annaslebourg

Hallo Zusammen,

ich bin hier schon seit mehreren jahren ein stiller Mitleser. Nun moechte ich mich aktiv mit Euch austauschen und bin schon ganz gespannt darauf!

Ich befinde mich auf der Schwelle zur 40, lebe im schoenen Kalifornien und wuerde mich als Humanist, Aesthaet und Minimalist betiteln. Ich hege ein generelles Interesse an Menschen mit ihren stories, ihrer persoenlichkeit und wie sich die innere schoenheit im aeusseren eines jeden manifestiert.

Ich freue mich auf Euch!

(Entschuldigt bitte wenn mein Deutsch irgendwie komisch glingt. Ich nutze das nicht mehr so oft.)

Anna

Hallo Anna,

Ich würde vielleicht mit dir kurzfristig tauschen wollen. Kalifornien ist wirklich ein schöner Fleck auf dieser Erde. Ich bin derzeit auch auf der Suche nach Freunden, die ihre Lebenserfahrungen und -geschichten mit mir teilen wollen. Wie bist du nach Kalifornien gekommen. War es bei dir ein Urlaub, der dich dazu bewogen hatte, auf der Sonnenseite zu bleiben? Hat sich diese Veränderung deiner Meinuung nach auch auf deine innere Schönheit übertragen? Aber ich glaube eher, dass du etwas hören möchtest, was mich bewegt und nicht unbedingt selbst Fragen zu beantworten. Liege ich da richtig?

Lg Walter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
huhu
Von: tina8036
neu
24. Oktober 2016 um 14:36
Hallo aus Erfurt
Von: vmanef
neu
21. Oktober 2016 um 11:46
Lust zu schreiben?