Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Arbeitskollegen - ein großer Fehler?

Arbeitskollegen - ein großer Fehler?

25. Oktober 2017 um 20:36

Liebe Community, ich versuche mich kurz zu fassen. Vor etwa einem Jahr habe ich einen neuen Job angefangen und teile das Büro mit einem tollen Kollegen. Wir sind beide um die 30 und verstehen uns super. Irgendwann haben wir angefangen ab und an nach der Arbeit etwas trinken zu gehen und uns ständig privat Nachrichten zu schreiben. Es kam wie es kommen musste und wir haben uns geküsst. Er ist sehr liebevoll und fürsorglich und wir lachen viel gemeinsam. Alles könnte perfekt sein, doch ich bin wahnsinnig verunsichert ob es nicht alles ein großer Fehler ist aus verschiedenen Gründen. Zum einen ist er eigentlich gar nicht mein Typ. ich bin extrovertiert, meistens am lachen und eher laut. Er hingegen ist eher introvertiert und hört auch in Gruppen lieber zu als selbst etwas zu sagen. Auch optisch passen wir nicht so recht zusammen. ich bin groß, schlank und blond und auf der Arbeit würden so einige Kollegen gerne bei mir landen. Ich arbeite zwar in einer Männerdomäne aber manchmal muss ich die Kollegen regelrecht zur Raison bringen damit sie aufhören mich anzubaggern und anfangen zu arbeiten... Der Kollege um den es mir hier geht ist etwas kleiner als ich, etwas moppelig und ihm gehen auch bereits die Haare aus. insgesamt kein Typ auf den die Frauen fliegen. Ich tue es dennoch - so weit so gut. Bloß kommt nun auch noch hinzu dass er wirklich schlecht küsst. ich hatte das Gefühl er frisst mich gleich auf, sicher kennt ihr diesen Kuss-Typ...Jetzt mache ich mir natürlich auch Sorgen was den Sex angeht. außerdem arbeiten wir nun mal zusammen. Falls ich eines aufwache und die rosa Brille nicht mehr da ist, sehen wir uns ja immer noch den ganzen Tag. Was meint ihr? Lieber schnell die Notbremse ziehen bevor wir im Bett landen oder es drauf ankommen lassen? Schließlich mag ich ihm sehr und vielleicht ist er ja der Mann für's Leben?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche freund
Von: babbletea
neu
23. Oktober 2017 um 18:33
M24 aus NRW sucht
Von: sonnenblumme1993
neu
22. Oktober 2017 um 10:39

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost