Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Auch ein Hallo von mir

Letzte Nachricht: 24. April um 23:13
20.01.21 um 10:58

Hallo
Freue mich hier als Neuankömmling vorstellen zu dürfen.
Ich bin der Ryan bin 32 Jahre jung, komme aus einer englischen Familie, bin jedoch in Österreich aufgewachsen. 

Von Beruf bin ich Psychotherapeut und Sexualtherapeut. 

Meine Hobbys sind Wandern, Lesen, Konzerte besuchen und meine kleine Tochter bespaßen😅

Freue mich schon meine Beiträge hier abgeben zu dürfen, oder mit neue Menschen zu schreiben und kennen lernen zu können. 

Bin immer gern anzuschreiben, manchmal braucht es etwas Zeit um zurück zu schreiben. Vll. liest man sich ja bald.
LG Ryan

Mehr lesen

28.03.21 um 11:13
In Antwort auf

Hallo
Freue mich hier als Neuankömmling vorstellen zu dürfen.
Ich bin der Ryan bin 32 Jahre jung, komme aus einer englischen Familie, bin jedoch in Österreich aufgewachsen. 

Von Beruf bin ich Psychotherapeut und Sexualtherapeut. 

Meine Hobbys sind Wandern, Lesen, Konzerte besuchen und meine kleine Tochter bespaßen😅

Freue mich schon meine Beiträge hier abgeben zu dürfen, oder mit neue Menschen zu schreiben und kennen lernen zu können. 

Bin immer gern anzuschreiben, manchmal braucht es etwas Zeit um zurück zu schreiben. Vll. liest man sich ja bald.
LG Ryan

Hallo,

dein Beitrag ist bereits einige Tage alt. Der Portwein hat mich bewogen deinen Post zu öffnen, den ich ab und an gerne trinken mag. 

Beruflich verfolgen wir ähnliche Interessen nur habe ich den Weg erst spät eingeschlagen. Aktuell bespaße und beschäftige ich Menschen mit Einschränkungen. 

Obwohl meine Kinder bereits erwachsen sind möchten sie von mir auch noch bespaßt werden.  

LG Sis

Gefällt mir

30.03.21 um 3:57

😂 Is es kundenakquise oder Freizeit? 
Spaß, freu mich auf den Austausch, hoffe nur dass er nich einseitig interessant wird🙃

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.03.21 um 21:33

Gefällt mir

24.04.21 um 23:13
In Antwort auf

Hallo,

dein Beitrag ist bereits einige Tage alt. Der Portwein hat mich bewogen deinen Post zu öffnen, den ich ab und an gerne trinken mag. 

Beruflich verfolgen wir ähnliche Interessen nur habe ich den Weg erst spät eingeschlagen. Aktuell bespaße und beschäftige ich Menschen mit Einschränkungen. 

Obwohl meine Kinder bereits erwachsen sind möchten sie von mir auch noch bespaßt werden.  

LG Sis

Hallo Kollegin freut mich dich kennen zu lernen😊 
Sry das ich erst sehr sehr spät zurück schreibe😅 

Wie gefällt dir deine Arbeit mit Menschen die Einschränkungen haben? Kannst du dich entfalten? 

Gefällt mir