Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybuch Projekt

Babybuch Projekt

12. August 2018 um 18:35

Hallo ihr Lieben, 

mein Name ist Jessi und ich bin Mediengestalterin. 

Da ich gerne ein Babybuch machen würde und aber selbst noch kein Kind gekriegt habe, bräuchte ich ein paar (werdende) Mamis als Unterstützung. Wann war was für euch wichtig - also in welcher SSW? Was hat euch geholfen - irgendwelche Tipps? Was hat euch gefreut? Was gab es rechtlich oder bei Beantragungen zu beachten?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas von euren Schwangerschaften, gerne auch von der Geburt oder der Zeit danach erzählt (:
Bin schon gespannt auf eure Geschichten! :*

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Jungsnamen - Vorschläge bitte!
Von: wurstwassersorbet
neu
12. August 2018 um 7:39
Diskussionen dieses Nutzers
Babybuch Projekt
Von: jessifroe
neu
12. August 2018 um 18:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen