Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Babysitting für kleinkinder (Frankfurt am Main)

Babysitting für kleinkinder (Frankfurt am Main)

16. September 2017 um 10:40

Hallo, 

ich heiße Charlotte und bin 13 Jahre alt. Da ich sehr gut mit kleinen Kindern umgehen kann und es mir auch Spaß macht würde ich gerne Babysitten. Zusammen mit meiner Mama habe ich auf ebay schon eine Anzeige gestellt aber keine Antworten bekommen. Bei jeglichen anderen seiten haben wir auch keine Antworten bekommen. Wir kennen auch niemand mit kleinen Kindern. 

Habt ihr vielleicht Ideen wo man es noch versuchen könnte?

Danke! 

Viele grüße, Charlotte
 

Mehr lesen

13. Oktober 2017 um 22:18

Ich glaube, mit 13 wirst du auch erstmal weiterhin keine Antworten bekommen. Ich zum Beispiel hätte kein gutes Gefühl dich in dem Alter mit unserer Tochter / demnächst Kindern allein zu lassen. Warte mal noch 3-4 Jahre oder wende dich an eine Babysitteragentur. Die können dich prüfen und ggf. vermitteln.

Viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Neuheit
Von: smokergamegirl
neu
11. Oktober 2017 um 10:48
Hallo an alle
Von: elfe0901
neu
7. Oktober 2017 um 20:38
Bielefeld
Von: kleinbino
neu
6. Oktober 2017 um 23:18
Vorstellung
Von: kassyxo
neu
6. Oktober 2017 um 21:30
Allgemeine Frage
Von: habour420
neu
4. Oktober 2017 um 23:22
hallo
Von: jf23m
neu
4. Oktober 2017 um 1:52
M24 aus Nrw sucht .....
Von: blummenerde93
neu
2. Oktober 2017 um 14:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen