Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Begeisterter DWT

Begeisterter DWT

30. April um 13:29

Ich möchte mich vorstellen. Ich bin mittlerweile 51 Jahre alt und trage seit meinen Kindertagen begeistert Frauenunterwäsche; Strumpfhosen, Strumpfhalter mit Strümpfen, halterlose, im Schritt offenen FSH und so weiter.
Das hat angefangen als ich als Kind immer die Schlüpfer und Strumpfhosen auftrahen musste, die meine ältere Schwester nicht mehr anziehen wollte. Im Laufe der Zeit war das für mich selbstverständlich. Ich habe auch in der Grundschule die Schlüpfer und Strumpfhosen meiner Schwester getragen, auch beim Turnunterricht.
Als meine Schwester in die Pubertät kam und nun Frauenunterwäsche und Strumpfhosen usw trug, wollten meine Eltern nicht mehr, dass ich die Sachen meiner Schwester zum anziehen bekam. Daher weigerte ich mich irgendwelche Unterwäsche zu tragen und begann sogar die Schule zu schwänzen. Erst ein Gespräch mit dem Vertrauenslehrer der Schule brachte die Wendung und meine Eltern waren nun bereit mir Frauenslips, Bodies, Strümpfe und Strumpfhosen in allen Variationen zu kaufen. Für den Sportunterricht bekam ich sogar Gymnastikanzüge für Frauen, die hoch ausgeschnitten waren im Beinbereich und ebensolche Badeanzüge für den Schwimmunterricht. Meinen Schulfreunden hat das nie etwas ausgemacht. Ich habe dann auch begonnen die Slips über den Strumpfhosen zu tragen und unter den Strumpfhosen Slipeinlagen und Binden. Das hatte für mich den großen Vorteil, dass wenn ich öfters einen Steifen bekam und mir einen runtergeholt habe nicht in die Strumpfhose oder den Slip gespritzt habe sondern meistens in die Binde oder Slipeinlage.
Eines der Mädchen in meiner Klasse hat das irgenwann mitbekommen und wollte dann immer die vollgespritzten Binden und Slipeinlagen von mir. Ich ab sie ihr gern gegeben weil ich dann sehen konnte wie sie sich Ihre Strumpfhosen und Slips heruntergezogen hat unp sich mein sperma auf ihre !@#*! gerieben hat ode mein Sperma aufgeleckt hat. Manchmal hat sie auch meinen Schwanz abgeleckt und ich durfte dann ihre !@#*! ablecken.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich bin auch neu hier
Von: kapa
neu
27. April um 8:46
Hallo
Von: soraya73
neu
24. April um 0:44
Hallo, ich bin neu hier
Von: eyvie.eyv
neu
15. April um 17:54
Sag nur schon mal schnell Hallo
Von: sonnenbogen.
neu
5. April um 0:02

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen