Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Benutzerkonto-Oberfläche überarbeitet + leichtere Bedienung und besseres UserIn-Erlebnis!

Benutzerkonto-Oberfläche überarbeitet + leichtere Bedienung und besseres UserIn-Erlebnis!

3. Juni um 17:14

Liebes Community-Mitglied!

Aus aktuellem Anlass möchten wir Dich auf unsere Umstrukturierung im gofeminin.de Forum aufmerksam machen.

Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast – ist unsere Benutzerkonto-Oberfläche überarbeitet worden. Diese soll eine leichtere Bedienung und ein besseres UserIn-Erlebnis garantieren.

Die nächsten Wochen und Monate werden so einige Foren Optimierungen vorgenommen.
Über weitere Veränderungen werden wir Dich selbstverständlich zeitnah informieren.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Forum und mit gofeminin.de.

„Wir sind da, wenn Alltagsheldinnen nach Antworten suchen!“

Dein gofeminin.de Team.

Mehr lesen

12. Juni um 19:38

also heute geht eigentlich gar nichts mehr? die gesamte oberfläche + profil ist anders

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 7:00
In Antwort auf goFemininTeam

Aus aktuellem Anlass möchten wir Dich auf unsere Umstrukturierung im gofeminin.de Forum aufmerksam machen.

Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast – ist unsere Benutzerkonto-Oberfläche überarbeitet worden. Diese soll eine leichtere Bedienung und ein besseres UserIn-Erlebnis garantieren.

Die nächsten Wochen und Monate werden so einige Foren Optimierungen vorgenommen.
Über weitere Veränderungen werden wir Dich selbstverständlich zeitnah informieren.

Dein gofeminin.de Team.

Kein klick mehr auf irgendwelche profile mehr moeglich. Nicht mehr sichtbar wer alles online ist. Keine PN mehr, damit ist wirklich das ganze Format gefährdet!
Und die Info darüber fehlt komplett

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 10:42
In Antwort auf maxmal

Kein klick mehr auf irgendwelche profile mehr moeglich. Nicht mehr sichtbar wer alles online ist. Keine PN mehr, damit ist wirklich das ganze Format gefährdet!
Und die Info darüber fehlt komplett

Liebe Community!

Aktuell wird das gofeminin.de Forum technisch umstrukturiert. Durch die Erneuerungen im Forum treten leider so einige Bugs auf. An diesen wird schnellstmöglich gearbeitet um diese Bugs zu beheben.

Bitte habt etwas Geduld!

Beste Grüße,
euer gofeminin Team.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 13:28

wenn man auf das Profil eines User`s klickt, landet man auf dem EIGENEM Benutzerkonto bzw. auf den eigenen persönlichen Informationen ! ist das gewünscht ??

danke für Info

15. Juni um 15:39
In Antwort auf muenchnernr1

wenn man auf das Profil eines User`s klickt, landet man auf dem EIGENEM Benutzerkonto bzw. auf den eigenen persönlichen Informationen ! ist das gewünscht ??

danke für Info

ja es macht zur zeit echt keinen spaß, du erreichst keinen user, du hast keine freundschaftsliste mehr, du weißt nicht, wann ein user online ist. klnnen nur hoffen, daß das schnellstmöglich alles wieder geht

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 12:52
In Antwort auf muenchnernr1

danke für Info

Nein, dass ist nicht gewünscht.
Es handelt sich um einen Bug!

Wir sind schon dran. Bitte habe etwas Geduld.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 12:55
In Antwort auf sommer201904

ja es macht zur zeit echt keinen spaß, du erreichst keinen user, du hast keine freundschaftsliste mehr, du weißt nicht, wann ein user online ist. klnnen nur hoffen, daß das schnellstmöglich alles wieder geht

Danke für deine Info!

Die Umstrukturierung dauert eine Weile!

Falls euch Störungen auffallen - meldet Euch beim Community Management.
Gerne helfen wir euch dann weiter.

17. Juni um 19:06

Danke für deine Info!

Die Umstrukturierung dauert eine Weile!

Falls euch Störungen auffallen - meldet Euch beim Community Management.
Gerne helfen wir euch dann weiter.

alles klar,

man sieht nicht ob jemand online ist, wenn man auf das profil eines users möchte, kommt seit heute wenigsten dessen name, zuvor war es nur die startseite,
es gibt keine freundschaftsliste...

28. Juni um 11:11

Hallo Community!

Es müssten mittlerweile alle Bugs behoben worden sein.
Solltet Ihr noch Bugs erkennen meldet Euch bitte gerne bei uns.

Euer gofeminin.de Team.

28. Juni um 19:47

Hallo Community!

Es müssten mittlerweile alle Bugs behoben worden sein.
Solltet Ihr noch Bugs erkennen meldet Euch bitte gerne bei uns.

Euer gofeminin.de Team.

nein, hab immer noch keine freundesliste, diese sind alle disconnected. komme auf kein profil....

4. Juli um 14:44
In Antwort auf sommer201904

nein, hab immer noch keine freundesliste, diese sind alle disconnected. komme auf kein profil....

Hallo sommer201904,

danke für deine Nachricht.

Bitte schicke an das Community Team eine Mail (E-Mail: community@gofeminin.de)  mit deinem technischen Anliegen. Diese werden dir dann umgehend helfen.

Weiterhin viel Spaß mit gofeminin.de.

Liebe Grüße,
euer gofeminin.de Team!

9. Juli um 10:24

Hallo sommer201904,

danke für deine Nachricht.

Bitte schicke an das Community Team eine Mail (E-Mail: community@gofeminin.de)  mit deinem technischen Anliegen. Diese werden dir dann umgehend helfen.

Weiterhin viel Spaß mit gofeminin.de.

Liebe Grüße,
euer gofeminin.de Team!

Es funktioniert nicht. Wer ist online?
Profil eines users ansehen?
Keine bilder....
Alles geht nicht.

11. Juli um 17:13
In Antwort auf maxmal

Keine bilder....
Alles geht nicht.

Hallo sommer201904,

bitte wende dich mit deinen Bugs an E-Mail: community@gofeminin.de!

Schicke ein Screenshot und eine Fehlermeldung mit.
Dort wird dir umgehend geholfen.

Liebe Grüße,
dein gofeminin.de Team.

14. Juli um 20:13
In Antwort auf maxmal

Keine bilder....
Alles geht nicht.

ja so geht es mir auch. muß ich jetzt alles dann mal angehen

18. Juli um 21:38

bei mir schaut der Posteingang aus wie Facebook vor 10 Jahren !!  der Postausgang ist erst gar nicht da !! die Suchfunktion fehlt , wie so vieles andere auch !!

18. Juli um 21:39

das Löschen einer Nachricht funktioniert erst, wann man diese geöffnet hat !! umständlicher gehts immer )

3. August um 12:48

ja es wird vieles nichr besser.weiß nicht, warum man immer was ändern muß,wenns gut läuft.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August um 13:10

lt Support bleibt das Postfach nun so wie es jetzt ist !!!    bescheuerter gehts ja nimmer !! so hat ein Postfach mal vor 15 Jahren ausgesehen und war auch so zu bedienen !!

10. August um 18:46

Warum müsst ihr alles kaputt machen? Merkt ihr nicht das viele hier weggehen? Es war vor der "Verbesserung" doch sehr gut. 

10. August um 18:55

tja das verstehe sowie so wer will...

20. August um 13:16

Dein gofeminin.de Team.

Hallo gofeminin Team...

was mir persönlich fehlt ist ein Suche Feld im Forum, wo man eben nach Themen suchen kann und schon bestehende Threads findet, so würden viele Doppel oder mehrfach Threads vielleicht erspart bleiben...

lg Konny aus München...

22. August um 14:14

Liebe Community!

Es ist gerade Halbzeit und unsere IT sitzt tagtäglich dran – um die technischen Errungenschaften so zu optimieren - damit die neuen Funktionen sinnvoll im Forum zu bedienen sind.

Unsere Moderatoren leisten sehr gute Arbeit und versuchen sachlich und objektiv die Threads und Kommentare zu koordinieren.

Jedes neue Programm bzw. jedes neue Interface hat bestimmte Kinderkrankheiten.  

Wir sind auf eure Mithilfe angewiesen!

Wir freuen uns über konstruktive Kritik und keine Schmähkritik.

Jeder der hier einen sachdienlichen Hinweis im Zusammenhang mit der Überarbeitung der neuen Benutzeroberfläche hat - kann sich sehr gerne per E-Mail an community@gofeminin.de wenden.

Gerne lassen wir eure Erfahrungen und aktives Userverhalten in unsere Arbeit einfließen.

Diese Anmerkungen können jedoch nicht von heute auf morgen einfließen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass das Forum ein Austauschort ist – für Frauen, die nach Antworten suchen.

Diese geschützte Atmosphäre kann nur durch respektvollen Umgang und höfliche Ausdrucksweise in der gofeminin-Gemeinschaft gewährleistet werden. Aus diesem Grund ist es nicht gestattet, über andere Menschen negative Bemerkungen zu veröffentlichen, sie zu mobben, lächerlich zu machen, zu bedrohen oder anderweitig unangemessen zu behandeln.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Beste Grüße,
dein goFeminin.de Team.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. August um 14:15
In Antwort auf nudemuc

Hallo gofeminin Team...

was mir persönlich fehlt ist ein Suche Feld im Forum, wo man eben nach Themen suchen kann und schon bestehende Threads findet, so würden viele Doppel oder mehrfach Threads vielleicht erspart bleiben...

lg Konny aus München...

Ist schon in Arbeit!

LG

4. September um 9:27

Liebe Community!

Es ist gerade Halbzeit und unsere IT sitzt tagtäglich dran – um die technischen Errungenschaften so zu optimieren - damit die neuen Funktionen sinnvoll im Forum zu bedienen sind.

Unsere Moderatoren leisten sehr gute Arbeit und versuchen sachlich und objektiv die Threads und Kommentare zu koordinieren.

Jeder der hier einen sachdienlichen Hinweis im Zusammenhang mit der Überarbeitung der neuen Benutzeroberfläche hat - kann sich sehr gerne per E-Mail an community@gofeminin.de wenden.

Gerne lassen wir eure Erfahrungen und aktives Userverhalten in unsere Arbeit einfließen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass das Forum ein Austauschort ist – für Frauen, die nach Antworten suchen.

Diese geschützte Atmosphäre kann nur durch respektvollen Umgang und höfliche Ausdrucksweise in der gofeminin-Gemeinschaft gewährleistet werden. Aus diesem Grund ist es nicht gestattet, über andere Menschen negative Bemerkungen zu veröffentlichen, sie zu mobben, lächerlich zu machen, zu bedrohen oder anderweitig unangemessen zu behandeln.

Beste Grüße,
dein goFeminin.de Team.

Und warum wird nicht geholfen wenn Euch geschrieben wird? 

12. September um 16:11
In Antwort auf urania_18576505

Und warum wird nicht geholfen wenn Euch geschrieben wird? 

Liebe Community!

Aufgrund der Menge an Anfragen kann es einige Zeit dauern – bis euer Anliegen bearbeitet und beantwortet wird. Bitte habe etwas Geduld!

Beste Grüße,
euer goFeminin.de Team!

14. September um 12:14

Dein gofeminin.de Team.

Wie kann man eine erhaltene Nachricht erneut öffnen? Oder eine versendete Nachricht?

16. September um 13:35
In Antwort auf einfachanders

Wie kann man eine erhaltene Nachricht erneut öffnen? Oder eine versendete Nachricht?

Hallo einfachanders,

danke für deine Anfrage. Gerne helfen wir Dir weiter.

1.       Klicke auf deinen Account (oben rechts).
2.       Klicke auf Private Nachrichten.
3.       Klicke auf Unterhaltung – Benutzername, der gesendeten Privaten Nachricht.
4.       Klicke auf „Diese Nachricht beantworten“.

- Hier kannst du jederzeit auf deine erhaltenen Nachrichten antworten.
 - Beachte:  Unter der Rubrik „Letztes Update“ kannst du sehen – wann du das letzte
                     Mal mit dem Benutzer kommuniziert hast.

Schaue gerne auch in unsere FAQ`s rein: https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/gofeminin-de-community-faq-s2018452.html

Beste Grüße,
dein goFeminin.de Team.

16. September um 20:24

Hallo einfachanders,

danke für deine Anfrage. Gerne helfen wir Dir weiter.

1.       Klicke auf deinen Account (oben rechts).
2.       Klicke auf Private Nachrichten.
3.       Klicke auf Unterhaltung – Benutzername, der gesendeten Privaten Nachricht.
4.       Klicke auf „Diese Nachricht beantworten“.

- Hier kannst du jederzeit auf deine erhaltenen Nachrichten antworten.
 - Beachte:  Unter der Rubrik „Letztes Update“ kannst du sehen – wann du das letzte
                     Mal mit dem Benutzer kommuniziert hast.

Schaue gerne auch in unsere FAQ`s rein: https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/gofeminin-de-community-faq-s2018452.html

Beste Grüße,
dein goFeminin.de Team.

Leider beantwortet das meine Frage nicht. Ich möchte eine bereits gelesene Nachricht erneut lesen, bzw auch wissen wie ich in Nachrichten die ich versendet habe nochmal nachsehen kann was genau ich geschrieben habe.

23. September um 13:03
In Antwort auf einfachanders

Leider beantwortet das meine Frage nicht. Ich möchte eine bereits gelesene Nachricht erneut lesen, bzw auch wissen wie ich in Nachrichten die ich versendet habe nochmal nachsehen kann was genau ich geschrieben habe.

Hallo einfachanders,

das sollte ohne Probleme funktionieren.

Falls du deine Privaten Nachrichten nicht erneut lesen kannst handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Bug.

Bitte schicke an community@gofeminin.de eine Mail mit einem Screenshot und einer detaillierten Fehlerbeschreibung.

Beste Grüße,
dein goFeminin.de Team.

25. September um 8:23

Dein gofeminin.de Team.

Hallo Team ,
an was kann es liegen das man ein Album nicht öffnen kann obwohl man das Passwort hat ???

28. September um 11:33

Liebe Community!

Beste Grüße,
dein goFeminin.de Team.

Wäre es möglich Beiträge von gelöschten Benutzern wieder zu löschen wie es früher war? Man erkennt nicht mehr ob derjenige noch da ist oder schon wieder weg. Es ist sehr verwirrend. 

Das war früher wirklich besser. 

LG

Engel

Frühere Diskussionen
Sonntagsgrüße ins Forum
Von: regenbogen2019
neu
22. September um 15:01
hallo ich bin blauauge140
Von: blauauge140
neu
21. September um 17:55
Jetzt auch mit dabei - 's Luiserl
Von: avila_18620138
neu
20. September um 12:51
Diskussionen dieses Nutzers
Unsere Allgemeinen Nutzungsbedingungen für das gofeminin-Forum - "Verhaltenskodex" - sind überarbeitet worden!
Von: goFemininTeam
neu
9. September um 17:35
sandkorner copy
neu
12. April 2018 um 11:01
sandkorner
neu
12. April 2018 um 11:00
Teste die neusten Trends!