Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Beziehung am Ende wegen "Auto"?

Beziehung am Ende wegen "Auto"?

16. Oktober um 15:14

Hallo zusammen,
ich hatte kürzlich schonmal berichtet, das mein partner ein neues Auto hat und ich seitdem nur noch das Gefühl habe ich bin ein nettes beiwerk.
Das auto bekommt all seine aufmerksamkeit, ob in real, Facebook oder Foren.

Soll er gerne tun, ich möchte niemanden in seinem Hobby einschränken.
Jedoch fühle ich mich total vernächlässigt und dumm.

Mein Freund war noch nie ein typ der bestätigung gegeben hat. Er kann es einfach nicht. Bis dato konnte ich ganz gut damit umgehen bzw. hab es durch unternehmunge oder gemeinsame Zeit ujd erlebnisse kompensiert.

Doch jetzt fällt mirdas sehr schwer. Zet ist kaum noch da und unternehmungen ers recht nicht. Wenn ich was erzählen will, muss es schnell gehen, damit es mit dem auto weitergehen kann.

Ich weiß nicht wie ich aus dieser Situation rauskomme. 
Angesprochen habe ich mein Bedürfnis, es findet jedoch kein ohr bzw. versteht er es einfach nicht.

Ich komm mir einfavh so dumm vor. Mache alles für ihn und es kommt kaum was zurück!

Kennt das jemand ubd hat vielleicht ein paar Tipps oder Tricks für mich?

Mehr lesen