Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Brauche Rat

Brauche Rat

14. Oktober 2016 um 20:59

HuHu..
Erstmal zu Vorgeschichte. Ich war mit meinem Ex 5Monate zusammen und hatten eine Pause von einem Monat. haben jetzt ca seit 3 Wochen wieder Kontakt. Hatte ihn dann viel zu früh zu einer Entschidung drängt wo es dann hieß er kann jetzt keine Beziehung eingehen aber genrell sind die Gefühle da. ​Haben uns dann gestern getroffen und geredet wo er meinte er weis nicht wie es in der zukunft weiter gehen soll da er sich seit ca. 2 jahren immer wieder mal verunsichert ist auch in der SAche mit mir, dass die gefphle eben da sind und auch mehr als ich denke.
wir haben das dann denke soweit geklärt, dass wir das eben langsam angehen lasssen und scauen wie sich das ganze dann entickelt (wie vor der beziehung). Bin dann noch mit zu im und hatten ach miteinadner geschlafen. Jetzt ist die frage von mir wie ich mich sozusagen weiterhin interessant halte auch beim schreiben miteinander.. Die andere Sache ist das ich einfach nicht ins Nachdenken kommen darf sonst stelle ich alles in frage mache mega den Druck und bin scheiße zu ihm. wie kann ich das verhindern?
sind viele dinge die für mich in frage stehen ..
vielleicht kann mir jemand helfen ​​​

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lee2
Von: bryony_12861357
neu
14. Oktober 2016 um 0:04
M14 suh gute chatfreundin
Von: ichbinsnur01
neu
13. Oktober 2016 um 14:29
Hylonomi stellt sich vor
Von: geoff_12699206
neu
13. Oktober 2016 um 7:23
Fragen zur Schwangerschaft
Von: morika_12296699
neu
12. Oktober 2016 um 21:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen