Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Chat mit Krebsmann ist kompliziert. Er will keine Beziehung.

Letzte Nachricht: 14. Januar um 11:36
C
caro
01.01.22 um 17:22

Liebe gofemini-Gemeinde,

Frohes Neues Jahr. Ich bin Caro. seit Mai getrennt. Nun neu erflammt. Und das kam so: seit dem 25.10.21 chattete ich mit einem Krebsmann. Er sagte von Anfang an, dass er keine Beziehung wollte. Ich schrieb ihn an auf FB um einen anderen Mann eifersüchtig zu machen. Es war so, dass er auf einer Singleseite einen Kommentar gesetzt hatte und mir sein Profilbild gefiel. Also ist es so, dass ich auf ihn zuging und er gar nicht suchte. Insofern ist alles klar. Aaber. Obwohl wir 2x die Situation hatten, dass ich ihm bye bye sagte, ging er nicht darauf ein und schrieb weiter. Ich bin fasziniert und verliebt und werte das als gutes Zeichen. Jedoch war ich beim 2. Mal (ich ging weil ich weiterschreiben ohne eine Chance auf Beziehung mit ihm nicht ertrug) konsequenter und ging nicht auf sein Schreiben ein. Er wünschte eine gute Nacht. Das war am 28.12. und ich antwortete nicht obowohl er abends "Gute Nacht"wünschte. Aber ein netter, dem Tiefgang des Chats entsprechender Abschied kam nicht. Er hätte doch ciao sagen müssen? So wäre ich sicher, dass er einen Abschied akzeptiert. Ist er weg? Er ist Krebs und die sind ja rechte Zurückzieher. Insofern hoffe ich noch.....Er wollte auch nie ein Treffen und ich finde wir hatten sehr enge und intimen Austausch. bis hin zum Sextalk. da gab es sehr wohl Hinweise, dass er sich ein Treffen vorstellen könnte, er aber Zeit brauchte. Auch habe ich ihm in Ruhe meine Vorstellung von Beziehung erklären können und er hat nichts von "Ich will doch gar keine Beziehung" an der STelle eine klare Botschaft, verlauten lassen. Also das ist schwer zu erklären. Aber es gab Momente die sehr sehr offen, vertraut und schön waren. Er hat mir seine Gefühle offen gesagt. Als Krebs! Daraus und daraus, dass er einfach weiterschrieb zog ich den Schluss, dass eine Beziehung möglich wäre. Nun ist Neujahr und er war weder in den letzten Tagen online (FB Messenger, ich hab jeden Tag seitdem geguckt), noch hat er mir ein Frohes Neues gewünscht. Ist er weg? Für immer? Das ist so übel. Hat jemand sowas schon mal erlebt und gibt es eine Chance? Ich hab ihn bedrängt mir Fragen zu beantworten und er hat nie was zu mir gefragt oder wäre nett gewesen so von wegen "das hast Du gut gemacht, Du bist toll". Selbst das lege ich so aus, dass er einfach keinen Mut machen wollte. Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

K
kosmonout
06.01.22 um 15:53

wie alt bist du? 15?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anonym123
14.01.22 um 11:36

Leider gibt es keine Chance mehr.
wenn ein Mann sagt er möchte keine Beziehung - dann meint er das auch so ! Unabhängig vom Sternzeichen.
ich gehe mal davon aus, das du ihn noch nie getroffen hast, deshalb ist deine Verliebtheit auch nur eine Illusion 

Gefällt mir