Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Damenkränzchen und Sekt

Damenkränzchen und Sekt

3. Januar 2017 um 22:57

Moin,ich bin Sekt 4,verheiratet,2 Kinder,5 und 9 ,bin 40 Jahre und ha es gerne gesellig... Ich fahre gerne zu meinen Damenabenden,wo ich in entspannter Runde mit meinen Damen ein paar Glas Sekt trinken kann und danach nach einem schönen Abend mit manchmal einem kleinen Schwipps nach Hause fahre,aber stellt euch doch mal vor,was macht ihr so und wo kommt ihr her? Habt ihr auch eure Frauenkränzchen mit Frauen in den Vierzigern?

Mehr lesen

29. Januar um 22:47
In Antwort auf sekt4

Moin,ich bin Sekt 4,verheiratet,2 Kinder,5 und 9 ,bin 40 Jahre und ha es gerne gesellig... Ich fahre gerne zu meinen Damenabenden,wo ich in entspannter Runde mit meinen Damen ein paar Glas Sekt trinken kann  und danach nach einem schönen Abend mit manchmal einem kleinen Schwipps nach Hause fahre,aber stellt euch doch mal vor,was macht ihr so und wo kommt ihr her? Habt ihr auch eure Frauenkränzchen mit Frauen in den Vierzigern?

Schade,antwortet keine von euch,wahrscheinlich fahrt ihr alle brav mit 0,0 Promille!  Ja,is klar!

Gefällt mir

2. Februar um 22:59

tschacke,hast recht,ich bin mittlerweile auch  deiner Meinung,diese Mail von mir ist alt,ich bin in diser Zeit häufig angetrunken gefahren,da stehe ich auch zu! Aber in lezter Zeit,trinke ich auf meinem Damenkränzchen  Wasser oder V- Plus!   Ich kann und darf dann noch fahren Lg

Gefällt mir

2. Februar um 23:29

Danke,ich lasse auch mal im Auto einen fahren,lol´... Aber mit 2 Flaschen V Plus fahre ich noch und darf und kann es noch!  Mit 3 Gläschen Sekt im Blut wäre ich sonst auch gefahren,aber das versuche ich zu vermeiden! Gute Nacht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Die Wörter und ihre 100 Schreibweisen, einfach zur Unterhaltung.
Von: Anonym
neu
15. Januar um 12:50
Wieso kann ich hier nicht auf Diskussionen antworten?
Von: grosser74
neu
14. Januar um 13:18
Neu hier
Von: lovlymom
neu
8. Januar um 22:40
Ein nettes Hallo an alle!
Von: californiarose
neu
7. Januar um 16:50
Hallo