Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Das bin ich.....Nettipupetti

Das bin ich.....Nettipupetti

17. April 2017 um 17:37

Hallo liebe gofeminin Freunde bin neu hier und möchte mich gern kurz vorstellen.
Mein Name ist Annett , ich bin 47 Jahre jung und Mutter von 3.Kindern ( 26, 24 und 5 Jahre).
Im letzten Jahr bin ich das erste mal "Oma" geworden. Ein wunderschönes Mädchen.
Ich arbeite als Restaurantfachfrau.
Ich bin in 3.Ehe verheiratet und lebe mit meinem Mann, meinem jüngsten Sohn meiner 89.jährigen Schwiegermutter und unserem Hund in Hannover.
In meiner Freizeit tanze ich sehr gern...ich koche gern....pflege meine Freundschaften und buddel gern in meinem Garten rum...
Ich bin eine sehr lustige,  aufgeschlossene und kommunikative Frau und freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und das eine oder andere Problem mit euch zu diskutieren....

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hallooooooooo
Von: erdkernchen
neu
8. April 2017 um 14:30
hallo
Von: grimlbimpf91
neu
7. April 2017 um 9:39
Hallo !!! Chris: M26 J. ...suche weiblich zum schreiben, austauschen und mehr.
Von: derchris90
neu
5. April 2017 um 4:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen