Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Daueraffaire aus einem Internetportal

Daueraffaire aus einem Internetportal

7. Juni 2008 um 18:15

Vor 3 Jahren lernte ich einen Mann kennen .Ich fand Ihn nett Irgendwann kamen Gefühle dazu Da wir beide verhairatet waren und uns nicht trennen wollten brachen wir mehrfach den Kontakt ab mal er mal ich Die Belastung unsere Gefühle geheimhalten zu müssen war zu groß .Bei Ihm kam noch ein Geschäft dazu Vor ein paar Wochen hatten wir wiedermal Kontakt Er sagte er könne von mir nicht lassen.Ich auch nicht Ich litt jedes Mal drunter wenn wir keinen Kontakt hatten Er aber auch.Vor 2 Jahren habe ich gemerkt das er im Internet in mindestens 10 Portalen je mindestens 2 Profile hat mit falschen Angaben .Ich ging davon aus das er jedes mal wenn er abgebrochen hat wieder eine Andere hatte.Das ist auch so. Vor ein paar Wochen mailte er mir und wir trafen uns dann auch Und 4 Tage danch kam eine Mail Du ich möchte Sex nur noch mit meiner Frau Wir treffen uns besser nicht mehr. Daraufhin klingelte bei mir das Telefon aber es war nie jemand dran.Als ich vor ein paar Tagen die Rückruftaste drückte war seine Frau dran Ich beantwortete alle Fragen Erstaunt war ich nur das Sie nicht wußte das er einen Internetanschluß in seinem Büro hat.Und eben seine Affairen dort her hat Zuhause sei kein Rechner Nochetwas fand ich komisch Ich habe Ihr alles erzählt was war Sie flppte total aus.Sie gab mir zur Antwort "mein Mann und ich haben eine offene Beziehung" (Offene Beziehung heißt für mich Vertrauen und Ehrlichkeit sonst kan man so nicht leben) Ich frage mich wie eine Frau sich sowas gefallen läßt.Aus welchem Grund läßt man sich sowas gefallen Bei einer offenen Ehe sind Daueraffairen tabu und schon garnicht über 3 Jahre .Gottseidank bleibt er bei Ihr Mir würde das nicht gefallen Hat jemand auch sowas erlebt??? Kontaktmärkte oder Erotikportale???

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 13:49

Ein wichtiges Thema, doch...
keiner spricht darüber.......

Gefällt mir

20. September 2014 um 18:33

Ganz ehrlich ...
ehm ... ich denke er will mehrere frauen
allah wird ihn bestrafen habibi !
du hast dir sowas echt nicht verdient. sprich nicht mehr mit seiner frau& erst recht nicht mit ihm !
alles gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Alter?
Von: burcus1
neu
16. Juni 2014 um 22:11

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen