Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / der/die neue

der/die neue

28. November 2018 um 9:43

Huhu ihr lieben, 

Ich wünsche als erstes allen einen ganz ganz tollen Tag. Ich bin Mark und war immer nur stiller Mitleser. Das soll nun ein Ende haben. 

Ich habe wahrscheinlich die verständnisvollste Partnerin der Welt und 5 Wundervolle Kinder. Ich bin zwischen 35 und 40 Jahre alt und liebe Schuhe und schicke Klamotten. Am liebsten Pumps...leider ist es echt problematisch schicke in Schuhgrösse 43 zu finden. Ach die lieben kleinen Probleme des Lebens. Ich schweife ab... 

Ich freue mich auf hoffentlich viele nette Leute und auf spaßigen und Anregenden Meinungsaustausch. 

Ganz ganz liebe Grüsse

Mehr lesen

28. November 2018 um 18:57

Heyho.  

Kurze Frage: bist du trans*?  

Gefällt mir

28. November 2018 um 22:30
In Antwort auf november_addams

Heyho.  

Kurze Frage: bist du trans*?  

Heyho zurück,

nein bin icj nicht. Ich bin lediglich ein Mann der es leid ist immer ein 08/15 T-Shirt, Jeans und Sneakers anzuziehen. Naja in gewisser Weise bin ich im gesamten mehr Weiblich als Männlich. Können gerne mal per PN drüber schnacken. 

Ganz lieben Grüss

Mark

Gefällt mir

28. November 2018 um 22:40
In Antwort auf prinz_essin

Heyho zurück,

nein bin icj nicht. Ich bin lediglich ein Mann der es leid ist immer ein 08/15 T-Shirt, Jeans und Sneakers anzuziehen. Naja in gewisser Weise bin ich im gesamten mehr Weiblich als Männlich. Können gerne mal per PN drüber schnacken. 

Ganz lieben Grüss

Mark

Ich hab dir eben geschrieben.  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Heyho in die Runde
Von: november_addams
neu
28. November 2018 um 19:03
Auch ich bin neu!
Von: conny45hh
neu