Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Der "menschenscheue" Typ

Der "menschenscheue" Typ

28. Mai 2012 um 22:43

Hallihallo!

So, ich muss mich hier jetzt auch mal "vorstellen"!
Ich heiße Lara, bin 18 Jahre und komme aus Baden Württemberg! Ich gehe sehr gerne in Urlaub, verbringe gerne gemütliche Abende mit Freunden oder auch alleine. Ich schaue gerne fern, gehe gerne ins Schwimmbad, ins Kino usw.

Ich muss allerdings sagen, dass ich eher der menschenscheue Typ bin, ich bin oft sehr viel lieber für mich alleine und scheue manchmal den Kontakt zu anderen richtig, so seltsam es auch klingen mag.

Genauso verhält es sich mit dem "feiern gehen". Ich gehe sehr, sehr ungerne in discos, oder auf partys. Ich fühle mich dabei richtig, richtig unwohl. Alkohohl trinke ich auch nicht oft.

Das mag sich für manche Menschen wahrscheinlich alles sehr seltsam, evtl. auch "spießig" anhören, aber genau deswegen schreibe ich das ja. Es gibt eigentlich niemanden, den ich kenne, dem es ansatzweise genauso geht. Und nun wollte ich herausfinden, ob es denn noch weitere Personen gibt, denen es genauso geht wie mir, die das nachvollziehen können?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

10. August 2012 um 21:25

Mir gehts auch so
Hey,
du bist damit nicht allein, ich bin auch oft gern für mich alleine. Gehe zwar auch feiern aber auch nur selten und alkohol trink ich mittlerweile auch selten.
Ich habs teilweise schwer neue Menschen kennen zu lernen, misstrauen und schüchternheit stehen mir im weg
ich bin 17 und vegetarier (fast veganer) und es gibt Menschen die das nicht verstehen.
ich glaube auf manche wirke ich 'wundersam'

Grüße Alina

Gefällt mir

10. Oktober 2012 um 22:54

Hey, mir geht es genauso
ich kann dich total verstehen: ich bin eigenlich viel lieber allein und treff mich meistens auch nur einmal in der Woche mit Freundinnen, Alle finden es total anormal, dass ich mich so zurückziehe, meine Eltern fragen mich dauernd, ob ich mich nicht mehr mit Freunden treffen will, aber ich bin einfach lieber allein.
Dachte auch schon, ich wär da die einzigste

Gefällt mir

23. Oktober 2012 um 17:16

Hey.
mir gehts genauso ich bin extrem scheu und manchmal sogar menschenverachtend. manche (viele) menschen sind einfach unnötig. bin aber 15, also feiern war ich noch nicht und alkohol habe ich auch noch nicht wirklich getrunken. nur mal zu silvester oder so. war auf einigen privaten feiern und fands einfach nur scheiße, wie die alle besoffn inner ecke hängen und tanzen is auch nich sooo der brüller. also du bist nich allein mir gehts auch so.

Gefällt mir

26. Oktober 2012 um 17:22
In Antwort auf lalala1234567890

Hey.
mir gehts genauso ich bin extrem scheu und manchmal sogar menschenverachtend. manche (viele) menschen sind einfach unnötig. bin aber 15, also feiern war ich noch nicht und alkohol habe ich auch noch nicht wirklich getrunken. nur mal zu silvester oder so. war auf einigen privaten feiern und fands einfach nur scheiße, wie die alle besoffn inner ecke hängen und tanzen is auch nich sooo der brüller. also du bist nich allein mir gehts auch so.


warum sind manche menschen unnötig? Du findest dich selber doch auch nicht unnötig,oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen