Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Die etwas andere Frau

Die etwas andere Frau

27. Juli um 11:14

Hallo zusammen, 

Ich bin Melanie, 32 Jahre alt, und es wird für viele wahrscheinlich ungewöhnlich sein, aber ich bin gerade erst auf dem Weg eine Frau zu werden. Also BIO bin ich noch ein Mann, allerdings werde ich immer Femininier und ich hoffe, hier gute Tipps zu bekommen. Ich hoffe das ist kein Problem. Ich freue mich auf reichlichen Erfahrungsaustausch.

Mehr lesen

2. August um 8:57

Hallo Melli,

den Weg gehe ich gerade auch, spannend nicht wahr. Wenn Du Lust hast , können wir ja screiben.

lg
Katja

Gefällt mir

25. September um 15:33

Hallo Melli,
wie du siehst bist du nicht die einzige, auch ich bin transsexuell.
Würd mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Joe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Die Joe ist da...
Von: JO3
neu
24. September um 8:21
Bin neu hier
Von: markus68
neu
18. September um 13:25
Hey
Von: kilalakiryu
neu
17. September um 21:49
Huhu
Von: max4202
neu
14. September um 21:15
Grüße aus Berlin
Von: 1roadrunner
neu
14. September um 12:45

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen