Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Die neue

Die neue

9. Mai 2017 um 8:43

Hallo!

Es war nicht einfach einen noch freien Usernamen zu finden, aber nun habe ich es doch geschafft!

Ich bin die Blubberbrause , mit bürgerlichem Namen heiße ich Vanessa und wohne in Österreich. Derzeit bin ich 21 Jahre alt.

Ja, was führt mich eigentlich her?

Keine Ahnung!

Aus einem der Nachbarforen flog ich raus, ich weiß nichtmal was ich verbrochen hab - mit einer seeeeehr seltsamen nachricht, die erstens genau nix sagt und 2. beleidigend ist. Scheinbar hat es man nicht notwendig, User zu halten. Schön. Ich hab es nicht notwendig, mich mit denen dort auseinander zu setzen.

Ich muss nicht dort sein, ich war nur ein paar Tage echt  traurig weil ich meine Kontakte verloren habe... Aber was solls.

Aber ich sags euch gleich, falls jemand auf den "Sperrknopf" drücken will: Ich bin lieb! Ich schwörs

So nun schau ich mir dieses Forum an und hoffe dass es mir ein guter Ersatz ist.

LG

Mehr lesen

9. Mai 2017 um 11:28

Hallo Vanessa,

wilkommen im Forum. Ich drücke dir mal fest die Daumen das du hier schnell nette Kontakte knüpst und nicht aus dem Forum fliegst. Wenn man sich aber hier so manche Antwort anschaut glaube ich nicht das man aus dem Forum fliegen kann. Einige sind doch schon recht beleidigend!
Ich allerdings gehöre zu den netten Menschen hier, wie die meisten.
Was hast du denn für eine seltsame Nachricht als Grund für den rausschmiss bekommen?

1 LikesGefällt mir

9. Mai 2017 um 12:55

Einen Grund weiß ich nciht aber die Nachricht lautete, ob ich denn blöd wäre.

das find ich einfach nur kindisch und anmaßend

Gefällt mir

10. Mai 2017 um 0:07

Wie lange hast du esd enn versucht, bis du einen passenden Namen hattest?
Bei mir hats beim ersten Versuch geklappt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
hallo
Von: liba2047
neu
8. Mai 2017 um 14:21
Hello...
Von: nataly170790
neu
8. Mai 2017 um 11:30
ERÖFFNUNGSFEIER FÜR JUGENDRADIOTV 1 ( Eintritt nur mit Personalausweis für Jugendliche zwischen 16 und 50 Jahren)
Von: reinerlehmann1
neu
5. Mai 2017 um 18:31
Hallo zusammen
Von: ismini0606
neu
5. Mai 2017 um 17:24
Hallo, ich bin Anne-Katrin
Von: annekatrin1986
neu
5. Mai 2017 um 15:08
Austausch mit 20-27j CH