Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Die neue im Forum was kann ich tun, bin echht am ende

Die neue im Forum was kann ich tun, bin echht am ende

14. Juni um 14:10


Hallo ich bin neu hier und ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich bin mit meinem Latein am ende.
Mein Partner und ich ( 10 Jahre zusammen ) leben seid cirka 4 Jahren nur noch wie Bruder und Schwester. Wir fahren zusammen in Urlaub und haben auch Spaß aber keinen Sex mehr. Ich dachte immer das es an meinen Arbeitszeiten liegt und ich es ja eigendlich auch nicht groß vermisst habe. Aber seit ungefähr einem halben Jahr schreibt er mit Frauen und Männern aus dem Internet. Da ich wissen wollte ob da etwas läuft habe ich, ( ich weiß es selber das es sch.. ist) hinter ihm her geschnüffelt. Er schickt anderen Frauen Blider von seinem besten Stück, aber auch Männern. Er hat mir einem Mann geschrieben und ihm gesagt das er Bi ist, ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe ihn ja trotz allem, aber ich geh daran zugrunde. Ich kann kein Vertrauen mehr haben. Wenn ich das Thema Internet anfange blockt er ab und sagt ich bilde mir das nur ein. Was soll ich tun???
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Die Neue
Von: lexi.lamia.
neu
13. Juni um 14:37
Neu hier
Von: leonie2003-s
neu
12. Juni um 23:41
Hallo
Von: tobimk
neu
11. Juni um 23:30
Hallo
Von: four
neu
10. Juni um 22:10
Hallo
Von: martina-77
neu
7. Juni um 22:17
Hallo aus Berlin-Marzahn
Von: user31203
neu
7. Juni um 18:05
Hallo
Von: fischekrebs1997
neu
7. Juni um 12:42

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen