Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

eckelich

20. Dezember 2020 um 7:41 Letzte Antwort: 28. Dezember 2020 um 18:32

ich wollte einkaufen kurz vor dem rewe eingang steckte eine frau ältere frau 
die hand hinten in die hose das ist wiederlich und hat sich nicht mal die hände gewasche 
und fasste noch die lebensmittel wie findet ihr das?

Mehr lesen

20. Dezember 2020 um 7:42

bäh so etwas geht garnicht 

Gefällt mir

20. Dezember 2020 um 10:13

Antwortest du dir selber auf deine Beiträge ?  Aber du hast Recht, nicht sehr schön 

Gefällt mir

20. Dezember 2020 um 15:23
In Antwort auf

Antwortest du dir selber auf deine Beiträge ?  Aber du hast Recht, nicht sehr schön 

das war genau vor meinen augen

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 7:15

Na was meint ihr wo manche ihr Hände haben und lustig einkaufen gehen ? Ich mag da garnicht drüber nachdenken. 

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 12:52
In Antwort auf

die hand hinten in die hose das ist wiederlich und hat sich nicht mal die hände gewasche 

Das verstößt doch gegen die AHA-Regeln.

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 14:41
In Antwort auf

Igitt
Also solche Storys hört man ja leider immer wieder.
Ekelhaft sowas, Pfui Deufel.
Ich bin ja normalerweise niemand der Leute anpöbelt, habe gute Kinderstube genossen.
Aber sollte ich sowas beobachten, dann könnte ich mir eine Bemerkung nur schwer verkneifen.

morgana 

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 17:49

Eckelig, ist glaub ich auch noch um einiges schlimmer, als ekelig.

Aber grundsätzlich sehe ich das genauso wie die anderen...

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 17:50

Ach eckelich, sorry hab mich verlesen, eckelich ist noch um vieeeeeles  abartiger

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 18:32
In Antwort auf

Ach eckelich, sorry hab mich verlesen, eckelich ist noch um vieeeeeles  abartiger

@mammamia
eckelich könnte ja auch eine Dialekt oder Mundart Form sein, ihr dürft das nicht so eng sehen.
Und obwohl ich mal Deutsch Unterricht hatte vor über 30 Jahren, also noch mit der "alten" deutschen Rechtschreibung, funkt mir die Auto Korrektur von Google regelmässig dazwischen.
Also am PC, da geht's meistens, aber wer benützt heute noch einen PC, seid es "Handys" gibt?.
Obwohl die Bezeichnung "Handy" ja sowieso, erstens falsch, und zweitens in Folge dessen, eine Katastrophe ist!.
Aber ich schweife ab, ja eckelig ist "speziell", aber irgendwie auch wieder "liebenswert", weil "speziell".
Aber zum eigentlichen Thema zurück, nämlich der älteren Dame, deren Hände sich "verirrt" haben.
Sowas ist einfach "unästhätisch".
Oh F***, das Wort war jetzt zuuu schwer, mein Handy droht abzustürzen (Jim er ist Tod). 
LG 
morgana 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers