Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Ein nettes Hallo an alle!

Ein nettes Hallo an alle!

7. Januar um 16:50

Hallo an alle,

nachdem ich schon oft Teil von Communitys war, aber im letzten Jahr weniger aktiv, habe ich mal wieder nach einer neuen Seite gesucht, wo ich mich beteiligen kann, abgesehen von sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Tumblr und Co. Letztendlich bin ich hier gelandet und war ziemlich von der neuen Aufmachung überrascht, da mich die 1000 Kategorien früher immer abgeschreckt haben und jetzt bin ich hier.

Allgemein nennt man mich eigentlich Jess, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wien. Momentan bin ich noch Studentin der Rechtswissenschaften und belege nebenbei ein Studium im Romanschreiben. Aus diesem Grund lebe ich noch zu Hause, da wir sowieso viel zu viel Platz haben und ich aufgrund meiner Beziehung jede Woche zwischen Wien und Bayern pendle.

Interessen und Hobbies habe ich eigentlich recht viele. Lesen, Filme und Serien, Kino, Tumblr Blog, Grafikprogramme, Hunde, Haus und Garten, Schreiben, Psychologie, Philosophie, Astrologie und vieles mehr. Von daher werde ich hier sicher genug Bereiche finden, die mich interessieren.

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander und einen regen Austausch.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: raver93
neu
7. Januar um 4:29
Hallo da Draußen
Von: nocturnalsun
neu
6. Januar um 11:48
Hey Hey