Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Ein Nettes Hallo in die Runde!

Ein Nettes Hallo in die Runde!

2. März 2017 um 19:55

Da Nerd sein seid "Big Bang Theorie" ja gesellschaftsfähig ist bin ich mal so frei aus meinem anachronistischen 90er Jahre Bastelkeller zu kriechen und mich ein wenig unters Volk zu mischen. Bin m, 38, alleinerziehend und genau wie mein Junior Skateboard und Technikbegeistert. Ansonsten mag ich alles, was den Aussenseiter früher ausgemacht hat: Comics, schräge Hobbies, die "Maker-szene", Videospiele....

Wer also wissen will was aus dem Brille tragenden, Mode ignorierenden und Turnbeutel vergessenden Jungen aus der Grunschule geworden ist: hier isser

Mehr lesen

2. März 2017 um 23:14

Moin!  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 7:29

Hallo Darleen! Ich bin mir gerade nicht sicher, was eine adequate Antwort auf deine Frage wäre
Ich versuchsmal mit ner Gegenfrage: Doctor Who, Dr. House oder Dr. Strange ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 8:50

Na welche der drei Filmfiguren Dir am sympathischsten ist
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Freundinnen Rems Murr Kreis / Stuttgart
Von: darling071
neu
2. März 2017 um 17:44
Druckschmerzen am Hinterkopf
Von: sasi124
neu
28. Februar 2017 um 22:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen