Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Ein Neuer stellt sich vor

Ein Neuer stellt sich vor

16. März um 15:35

Hallo,

wieder mal ein Mann der sich in diesem Forum vorstellt. Ich heiße Stefan, bin 51 und lebe derzeit noch in München.
Was hat nun ein Mann auf einer Seite wie gofeminin zu suchen? Nun, ich bin weder ein Weichei noch ein harter Kerl. Wie ich in der Vergangenheit festgestellt habe, kann ich mich besser mit Frauen als mit Männern aus einander setzen. Frauen sind in vielen Belangen sensibler und verständnisvoller als Männer. Das macht es mir leichter.
Ob ich nun hier bin um eine Frau zu finden? Definitiv nein. Ich lebe zwar gerade in Trennung, aber mir ist nicht nach Dating oder Beziehung. Mir geht es einfach um Kontakte, egal ob weiblich oder männlich, mit denen ich mich vernünftig austauschen kann.
Dann gibt es hier noch Seiten, auf denen ich als Neu-Single bestimmt hilfreiche Tipps finden kann, denn irgenwie habe ich das Alleine sein verlernt.

Gruß Stefan

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich bin neu hier
Von: silke329
neu
24. Februar um 17:00
Huhu
Von: antomaus
neu
16. Februar um 9:37

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen