Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Einfach mal etwas stöbern

Einfach mal etwas stöbern

8. August 2017 um 2:15

Hallo liebes Forum!

Ich bin gerade neu hier, und stelle mich lieber gleich direkt vor (da ich sowas sonst erfahrungsgemäß vergesse und es erst sieben Jahre später nachhole ).

Ich bin neu hier im Forum, und auch neu auf der femininen Seite, nachdem ich die meiste Zeit meines Lebens irrtümlich als Mann gelebt habe. Naja, Missverständnisse sind dazu da, aus der Welt geschafft zu werden, und das habe ich getan. Nur habe ich gewaltig Nachholbedarf in der schönen Welt der Frauen.

Ich habe gerade gar keine konkreten Fragen oder Anliegen... Ich schau mich einfach mal um. Also dann, auf ein hoffentlich fröhliches Miteinander! 

Liebe Grüße, 
Eure Bauknutscherin

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen