Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Enttäuscht

Enttäuscht

24. November 2017 um 16:30

Hallo liebes Forum.

Ich bin jetzt seit geraumer Zeit hier angemeldet und es kommen ständig obzöne Privatnachrichten oder peinliche Anmachversuche... Es ist ein Forum für Frauen... klar können sich anscheinend hier Männer anmelden, aber es wird mißbraucht für diese eckelhaften Belästigungen. Hatte ich wirklich nicht erwartet 

Mehr lesen

25. November 2017 um 14:49
In Antwort auf claudi95x

Hallo liebes Forum.

Ich bin jetzt seit geraumer Zeit hier angemeldet und es kommen ständig obzöne Privatnachrichten oder peinliche Anmachversuche... Es ist ein Forum für Frauen... klar können sich anscheinend hier Männer anmelden, aber es wird mißbraucht für diese eckelhaften Belästigungen. Hatte ich wirklich nicht erwartet 

Ok, Claudi, Beschwerden wie die deine tauchen immer wieder auf.
Erinnerlich ist mir die Beschwerde von "Polarlicht34". Dieser Nick beschwerte sich eines Tages lauthals über ganz, ganz schlimme PN von ganz, ganz schlimmen Männern. Wenige Tage später tauchte dann der Thread von "Polarlicht34" auf: "Bin geil! Schreibt mich an!" Was will man dazu sagen. Selbst das Profilfoto dieses Irrlichts war Fake.
​Claudi, hast du gesehen, dass du bestimmte PN-Schreiber "blacklisten" kannst? Lösch den Dreck, blackliste den Schreiber und zuck dazu mit den Schultern, möchte ich die freundlich empfehlen. Ist nur ein nett gemeinter Tipp.

3 LikesGefällt mir

25. November 2017 um 15:33

Einfach gleich auf die Blacklist!
Dann wird es auch schnell weniger. Ich glaube nämlich so Viele sind das gar nicht - eher immer dieselben perversen Kandidaten!

Gefällt mir

30. November 2017 um 14:43

Mache ich, scheint wirklich ziemlich komische Gestalten zu sein. Wenn man das liest 

Gefällt mir

6. Dezember 2017 um 18:49

bin auch ein Mann und bin hier weil ich Infos oder Ratschläge brauche.

Finde es nicht in Ordnung wenn jemand belästigt wird. Bitte anständig und respektvoll sein.
Es ist hier keine Datingseite. Wenn jemand nach einer Beziehung oder Sex sucht dann ist er hier falsch. Und selbst auf einer Seite für Kontaktanzeigen geht man mit Respekt miteinander um.

Gefällt mir

11. Dezember 2017 um 15:37

Ja wenn jeder denn so denken würde .....

Gefällt mir

20. Dezember 2017 um 11:42
In Antwort auf claudi95x

Hallo liebes Forum.

Hallo,
ein Forum ist sehr häufig ein Spiegebild unserer Gesellschaft.
Peinliche Anmachversuche bringen eigentlich keinen richtig weiter.
Es bleibt immer ein Beigeschmack. Aber glaube mir - es gibt auch
einige Frauen (evtl. auch "Fakefrauen" die ganz heftige Anmachversuche unternehmen. Ich finde es muss immer Niveau und Humor dabei sein.

Gefällt mir

16. Februar um 5:28
In Antwort auf virturix

bin auch ein Mann und bin hier weil ich Infos oder Ratschläge brauche.

Finde es nicht in Ordnung wenn jemand belästigt wird. Bitte anständig und respektvoll sein.
Es ist hier keine Datingseite. Wenn jemand nach einer Beziehung oder Sex sucht dann ist er hier falsch. Und selbst auf einer Seite für Kontaktanzeigen geht man mit Respekt miteinander um.

Jap sehe ich genauso, aber glaub auch dass hier ziemlich viel, kp wie ich sagen soll.... fake ist? Hoffe eigentlich immer nur dass alle fair zueinander sind. Schätze diese Seite auch sehr und hat schon dass ein oder andere mal geholfen (auch als ich noch nicht hier angemeldet war)

Gefällt mir

15. März um 17:23
In Antwort auf claudi95x

Hallo liebes Forum.

Claudia, das war schon immer hier so. Einfach ignorieren und sperren.

Gefällt mir

27. April um 22:40

Auf jeden Fall gibt man ein Profilbild ein, dass Männern nicht gefällt, lach.

Gefällt mir

3. Juni um 3:30
In Antwort auf claudi95x

Hallo liebes Forum.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich bin zwar auch männlich, aber so etwas gehört sich überhaupt nicht. Egal, ob in diesem Forum oder irgendein anderes. Wer auf Partnersuche ist, sollte sich an Singlebörsen wenden und dieses Forum hier in Ruhe lassen.

Gefällt mir

3. Juni um 9:25
In Antwort auf fanatiker-93

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich bin zwar auch männlich, aber so etwas gehört sich überhaupt nicht. Egal, ob in diesem Forum oder irgendein anderes. Wer auf Partnersuche ist, sollte sich an Singlebörsen wenden und dieses Forum hier in Ruhe lassen.

Danke für Deine Zustimmung

Gefällt mir

3. Juni um 14:10
In Antwort auf claudi95x

Hallo liebes Forum.

Finde ich auch nicht toll aber schlimmer ist das man hier einfach so gesperrt wird obwohl man nichts gemacht hat. Ich hatte nämlich gestern was ganz normales in nem Forum gepostet gehabt und plötzlich war ich gesperrt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: martina-77
neu
3. Juni um 12:23
Hallo Ihr Lieben
Von: Maicol1987
neu
3. Juni um 3:35
M25 sagt Hallo
Von: fanatiker-93