Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Etwas Anders als gewohnt.

Etwas Anders als gewohnt.

14. September um 16:39 Letzte Antwort: 14. September um 17:36


Ich bin M - habe helle schon etwas in die Jahre gekommene Haarfarbe, die aber nicht schwerer geworden ist.
Ich bin Hausmann (in Pension als gew. Berufskoch)
Ich treibe so es möglich ist immer noch Sport, dazu kommt dass ich viel Fotografiere, auf
https://www.flickr.com/photos/19bee48/
sind meine Fotos zu sehen, es kommen fortlaufend weitere hinzu.
Anders bin ich vielleicht weil ich seit ein paar Jahren BHs trage, nicht etwa aus fetisch Gründen, sondern weil mir echte Brüste gewachsen sind / Cup A.
 

Mehr lesen

14. September um 17:36

Was ist Deinr Motivation Dich hier jetzt offen im Forum mitzuteilen?
ist ja nun keine typische Neu-Vorstellung.

Gefällt mir