Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Eure guten und schlechten Charakter Eigenschaften

Eure guten und schlechten Charakter Eigenschaften

13. Dezember 2007 um 22:52

Was sind eure guten und schlechten Eigenschaften?=)

Meine guten sind: ich bin witzig, pünktlich, klug, zuverlässig, ehrlich, kann mit Menschen gut reden und bin hilfsbereit.

Meine schlechten: zu sarkastisch, total aufbrausend und temperamentvoll, läster viel, bin eifersüchtig und werde so richtig ätzend wenn mir was nicht passt.

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 21:56

Lol^^
also meine guten sind:
ich bin zu allen menschen total nett, ich erzaehl nichts weiter, ich habe humor, bin kontaktfreudig, bin redegewandt, hilfsbereit, treu, ehrlich
meine eher schlechteren sind:
ich steigere mich oft in irgendwelche sachen hinein, bin leicht verletzbar, kann bei menschen die mich nicht kennen selbstverliebt wirken

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 18:44

...
ich würde sagen meine guten eigenschaften sind:
ich habe humor, bin zuverlässig und sehr ordentlich, beinahe schon perfektionistisch, nett, für jeden spaß zu haben und ich angagiere mich gerne.
Dagegen meine schlechten eigenschaften:
Ich bin schnell aufbrausend und dann kann man mich einfach nicht mehr ansprechen ohne das ich sofort motze,ich kann mich nicht gut spontan entscheiden, zweifle auch oft an meinen entscheidungen ,ich habe sehr oft vorurteile gegen andere und bin ein lestermaul!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 22:44

Netter Thread
Also, meine guten Seiten sind:

- ich bin selten wirklich schlecht gelaunt
- meistens sehr verträglich
- kann gut zuhören (perfekte Kummerkastentante)
- für jeden Spaß zu haben
- schaffe meine Ziele wenn ich mir welche setze

Seiten, die ich gut an mir finde, manche andere aber nicht:

- Ich bin direkt und sage meine Meinung klar und deutlich, auch Erwachsenen und Lehrern. Vielen bin ich deshalb zu unverschämt.
- Ich habe meinen Standpunkt, ob in Sachen Mode oder bei gesellschaftlichen Themen.
- Ich kann sehr ironisch und sarkastisch werden, ist aber meisten nicht angreifend gemeint
- temperamentvoll, oft im Zusammenhang mit dem Standpunkt vertreten/Meinung sagen

Schlechte Eigenschaften an mir.

- Völlig unorganisiert und unordentlich
- vergesslich
- unpünktlich

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 20:24

Hm...
also:

meine guten eigenschaften:
ehrlich, hilfsbereit, kann geheimnisse wahren, optimistisch, lebensfroh, direkt + stehe zu mir

schlechte eigenschaften:
sehr launisch, kann schnell verletzend werden, zickig

lg
mine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 16:47

^^
meine guten:
->kann gut zuhören
->bin verschwiegen
->relativ klug(Allgemeinwissen^^)
->ehrlich

meine nicht ganz so tollen(schlechten)
->unpünktlich(zu früh oder zu spät, nie dann wann ich soll)
->pessimistisch
->bin schnell eifersüchtig
->muss immer an irgendwas rumnörgeln

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 16:01

Gute Idee
Ich bin...

lustig
freundlich
kann gut zuhören
hilfsbereit
kann kreativ sein
begeisterungsfreudig
kann auch über mich lachen

chaotisch
unpünktlich
tollpatschig
manchmal ein bisschen egoistisch
faul


2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 13:28

Gute mischungen dabei
gut:
pünktlich
zielstrebig
zuverlässig
kann gut zuhören
vertrauensvoll
ehrlich
offen

schlecht:
zickig
aufbrausend
eifersüchtig
dickköpfig^^

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 22:21
In Antwort auf sweetvanill

Lol^^
also meine guten sind:
ich bin zu allen menschen total nett, ich erzaehl nichts weiter, ich habe humor, bin kontaktfreudig, bin redegewandt, hilfsbereit, treu, ehrlich
meine eher schlechteren sind:
ich steigere mich oft in irgendwelche sachen hinein, bin leicht verletzbar, kann bei menschen die mich nicht kennen selbstverliebt wirken

Also
Meine Guten, die mir spontan einfallen.
Spontan, fröhlich, hilfsbereit, kann mich gut in andere leute hineinversetzen, für fast jeden scheiß zu haben, lieb xD und pünktlich!!! ;D

negative:
launisch, zickig, manchmal etwas agressiv xDDD
dann noch ehmmm...... achja etwas faul manchmal
hat sich aber enorm verbessert



ciao ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 14:33

Mh..mal überlegen
Gute Eigenschaften:
humorvoll,freundlich,nie richtig sauer,treu,für jemanden da, respektvoll,klug,ehrlich,kann gut zuhören,bin hilfsbereit

Schlechte Eigenschaften:
ungeduldig,unpünktlich,manchma auch zu viel sarkasmus,manchma bin ich verletztend um mich selbst zu schützen,sensibel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 12:29

Hehe
also meine guten:
extrovertiert xD
kann gut zuhörn
nett, glaub ich^^
musikalisch
hab viel Fantasie
hilfsbereit
ehrlich
spontan
für jeden mist zu haben xD
durch das jahr als schülersprecherin kann ich auch gut vor so 500 menschen reden, was vorher zu meinen negativen gehörte, weil ichs gar nich konnte ><

schlechte:
unzuverlässig
unpünktlich
eifersüchtig
chaotisch
leicht reizbar
menschen kotzen mich schnell an^^
schnell genervt
joa^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 19:04

Alsoo
meine guten : aufmerksam, einfühlsam, höflich, zuverlässig

meine schlechten : ziemlich schüchtern, launisch, still, aufbrausend

fragt mich nicht, wie man still UND aufbrausend sein kann... ich verstehs selber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 21:52
In Antwort auf aniko_12520876

Also
Meine Guten, die mir spontan einfallen.
Spontan, fröhlich, hilfsbereit, kann mich gut in andere leute hineinversetzen, für fast jeden scheiß zu haben, lieb xD und pünktlich!!! ;D

negative:
launisch, zickig, manchmal etwas agressiv xDDD
dann noch ehmmm...... achja etwas faul manchmal
hat sich aber enorm verbessert



ciao ^^

Spontan..
...fallen mir nicht sehr viele ein

gute eigenschaften:
verständnisvoll, zuverlässig, spontan, freundlich, gute manieren, fast immer pünktlich, zurückhaltend(habe das gegenteil vom aufmerksamkeitssyndrom)

schlechte eigenschaften:
faul, manchmal undiszipliniert, wenn ich schon mal aufbrause, dann aber richtig, ausserdem kann ich leider schlecht nein sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 16:06

Eigenschaften
Meine guten sind: hilfsbereit, nett, zuverlässig, immer für einen da, selbstbewusst,
Meine schlechten sind: unpünktlich, manchmal faul , werde leicht wütend ..

ach, ich bin ein voll komplizierter Mensch, sagen meine Freunde aber man würde mit mir klarkommen^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 2:47
In Antwort auf katica_12849013

^^
meine guten:
->kann gut zuhören
->bin verschwiegen
->relativ klug(Allgemeinwissen^^)
->ehrlich

meine nicht ganz so tollen(schlechten)
->unpünktlich(zu früh oder zu spät, nie dann wann ich soll)
->pessimistisch
->bin schnell eifersüchtig
->muss immer an irgendwas rumnörgeln


die guten:
sehr viel humor,helfe gern andren menschen,bin lieb&nett,höflich,würde für meine freunde ALLES tun...ich lieeebe es andren menschen eine freude zu machen!

die schlechten:
schüchtern&eifersüchtig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 18:14

Charkter
Hallo

Meine guten Eigenschaften: pünktlich, ehrlich, fantasievoll spontan kann gut mit Menschen umg, und ich bin hilfsbereit.

Meine schlechten: leige mnachmal zu übertreibungen und bin schnell aufbrausend

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:57

^^
njoa~
positiv: witzig, hilfsbereit, treu (doof), zuverlässig

negativ: ironisch, sensibel, anhänglich, unordentlich, radikal, naiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2009 um 22:05

........
positiv: leidenschaftlich, aufopfernd, fürsorglich
negativ: unordentlich, schnell reizbar, eifersüchtig, rachsüchtig, destruktiv, selbstkritisch, launisch, zickig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 13:53
In Antwort auf ayo_12438073

........
positiv: leidenschaftlich, aufopfernd, fürsorglich
negativ: unordentlich, schnell reizbar, eifersüchtig, rachsüchtig, destruktiv, selbstkritisch, launisch, zickig

Puh
Also meine Guten sind:
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, ich bin treu , verständnissvoll kann gut zuhören und habe meinen Eignen Humor! Ich unterscheide mich ziemlich sehr von anderen. Ich bin zuverlässig und für meine Freundinn,Freunde,Familie da wenn sie mich brauchen. Ich habe über alles und jeden meine eigne Meinung und lasse mich nicht von der Masse beeinflussen! Ich kann auch romantisch sein und nehme mir immer viel Zeit für wichtige Dinge!

Meine schlechten sind:
Ich bin extrem gewaltberreit,aggressiv,reizba r! Das ist allerdings nur so wenn ich draußen bin also mein Schatz kann machen was sie will ich würde und kann ihr gegenüber niemals aggressiv sein. Das hat aber schon in frühen Jungen Jahren angefangen und viele Folgen! Halt mehrfachvorbestraft ,keinen Schulabschluss und heute zum Glück eine Ausbildung als Gartenlandschaftsbau! Auch wenn es nicht das Beste ist! Ich bin manchmal sehr Verantwortungslos und muss noch üben konsequent für mich gerade zu stehen und nicht immer sofort auf Sturr schalten und das Problem auf andere zu schieben! Ist aber leichter gesagt als getan

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 7:01

Tadaaa xD
Guten: Lieb, süß (nya, zählt vllt mehr zu den schlechten find cih xD), werd nich so schnell eifersüchtig, sprachgewand, kann gut tanzen, viel Phantasie, humorvoll und verrückt, kann einem menschen so viel liebe geben wie er braucht um wieder glücklich zu sein :3

Schlechten: faul, schwache depression (durch nen psychotherapeuten getestet, kein fake, kay? ;3), entschuldige mich viel zu oft bei meinen liebsten, kann richtig fies werden wenn mich etwas über monate hinweg nervt.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:47

Mhh
mhh jaa also...
meine guten sind: humorvoll, hilfsbereit, pünktlich, verrückt, für relativ jedne spaß zu haben, liebevoll, ...

schlechte: eifersüchtig, zickig, lästernd, nervig wenn meine wille nich durchgesetzt wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 18:59

Ui ui
also meine guten: zuverlässig, treu, klug, hilfsbereit und hab auf menschen eine beruhigende wirkung (so unter dem motto: sags anna, sie findet ne lösung)

meine schlechten: sarkastisch, ewig lästernd, oft grantik, völlig überdreht und manchmal echt nervig und gemein ohne dass ich echt sein will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 18:00

Also...
Meine Guten Eigentschften sind:

Ich läster nicht, bin treu, wortgewandt, höflich, kreativ, hilfsbereit und tollerant... und wenn ich will kann ich ganz ruhig und ernst sein x'D

Meine schlechten:
Ich plauder immer ohne nachzudenken und verletze dadurch ungewollt, ich bin stur, schnell emotional, oft nervig und verdammt schüchtern! (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 21:02

Puuh..
Also ich denke meine guten sind: ich hab einen tolle Humor, kann gut zuhören, bin sehr einfühlsam und tolerant...

Meine schlechten: meine Unpünktlichkeit und meine Faulheit.

aber ich denke ich bin ganz in Ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 16:21

Also..
hm meine guten sind: lustig, einfühlsam, klug, pünktlich, zuverlässig, hilfsbereit

schlechten: läster zu viel, denk manchmal nicht nach, launisch, dickköpfig, ein bisschen eifersüchtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 15:16

Meine guten und schlechten Charaktereigenschaften:
Meine guten Charaktereigenschaften:

-witzig
-klug
-vertrauenswürdig
-einfühlsam
-hilfsbereit
-lästert überhaupt nicht gern über andere
-treu
-für einen da

Meine schlechten Charaktereigenschaften:

-wenn ich wütend werde, dann so richtig
-lasse es mir überhaupt nicht gefallen, wenn's mir nicht passt
-werde manchmal schnell eifersüchtig
-manchmal richtig faul und gefühlskalt ( passiert selten, aber kommt eben manchmal vor)
-sehr stur, wenn's mir gerade recht ist
-hin und wieder schüchtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 19:17

Gut und schlecht
Zu den guten Eigenschaften bei mir zählen:
TREUE TREUE ABSOLUTE TREUE
zuverlässigkeit
ehrlich
hilfsbereit

zu den schlechten:

EIFERSUCHT
lasse schlechte laune auch mal an anderen ab
wenn ich sauer bin dann explodiere ich- dafür bin ich dann wieder normal und nicht nachtragend (hat auch was gutes oder? )
launisch (in einer bestimmten zeit vom monat )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 19:33


GUTE EIGENSCHAFTEN:

-Witzig
-lieb/nett
-zuverlässig
-immer für jmd da
usw...

SCHLECHTE EIGENSCHAFTEN:
-Aggresiv
-faul
-öfters genervt wegen sinnlose sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 12:40

Hm..
Huhu.

Meine guten Eigenschaften:

Treu.
Hilfsbereit.
Zuverlässig.
Ehrlich.
Kann gut zuhören.
Lustig.
Freundlich.

Meine schlechten Eigenschaften:

Bin leicht verletzbar. (sensibel)
schnell eifersüchtig.
schnell eingeschnappt, zeig das aber nicht so.
rede manchmal ohne vorher nachzudenken.
Ab und zu faul.
Lerne nicht für die Schule, klappt aber trotzdem ganz gut.
Manchmal zickig.
Und manchmal, ja, manchmal wenn ich mich über jemanden aufrege gehe ich zu anderen, dennoch weiß die Person auch das, was ich den anderen sage, dementsprechend finde ich nicht wirklich, dass es lästern ist. ^^

Joa, das war es eigentlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 17:37

...
GuTE EiGENSCHAFTEN:

witzig,
nett,
kann gut zuhören,
kann gut feiern,
klug,
ehrlich, treue seele,
kann leute gut einschätzen,
reg mich nicht schnell auf,

ScHLECHTE EiGENSCHAFTEN:

faul,
wenn ich ausraste dann richtig,
verschiebe lästige dinge immer nach später,
unpünktlich,
kann meine gefühle nicht ausdrücken,
bin manchmal zu stolz etwas zuzugeben :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 23:17

Meine Charaktereigenschaften
GUT:

- moralisch
- ehrlich
- kreativ
- spontan
- offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 23:55

Meine Charaktereigenschafte
Gut:

- moralisch
- humorvoll
- kreativ
- selbstlos
- loyal
- agil
- kritikfähig
- autonom
- gepflegt
- einfühlsam
- realistisch
- charmant
- defensiv


Schlecht:

- engstirnig
- schüchtern
- ruhig
- radikal
- neugierig
- unverblümt

Wenn ich jemanden nicht mag:

- böse
- analytisch
- aggressiv
- arrogant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 21:40


gute Eigenschaften:
höflich (wenn ich will )
nett
humorvoll
kreativ
gute Menschenkenntnis
für andere da
hilfsbereit
ehrlich
treu
über Menschen die mir wirklich wichtig sind läster ich nicht
kann gut überzeugen

schlechte eigenschaften:
bin schnell genervt
zickig
kompliziert
schüchtern
stur
faul
unpünktlich (außer es ist was wichtiges z.B schule oder arbeit)
launisch
denk beim reden oftmals nicht nach

und bin temperamentvoll, was für mich gut zur guten und schlechten seite gehört. Hat von beiden etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 21:00

Charaktereigenschaften:
Gut:

hilfsbereit
freundlich
eine gute Zuhörerin
kreativ
ehrlich
witzig
treu
schlagfertig

Schlecht:
aggressiv
stur
im Streit oft auch beleidigend
manchmal überheblich
launisch
unpünklich
sage jedem die unverblümte Wahrheit, womit nicht jeder klarkommt
temperamentvoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 22:01

Hallo Erstmal
Also ich selbst würde mich so beschreiben:

Positive Eigenschaften:
-Ich habe Humor und verstehe Spaß.
-Pünktlich und zuverlässig.
-Bin Hilfsbereit und Einfühlsam bzw. kann gut zuhören.
-Höflich und eigentlich immer freundlich! (Wenn ich will)
-Ziemlich Schlagfertig, kreativ und einfallsreich.
-Neugierig, Anpassungsfähig und Begeisterungsfähig!
-Freiheitsliebend, Ordnungsliebend und Qualitätsbewusst.
-Unternehmungslustig, Vertrauenswürdig und liebenswert!

Negative Eigenschafften:
-Nicht wirklich belastbar und ziemlich faul.
-Dickköpfig bzw. durchsetzungsstark.
-Manchmal unentschlossen und nachdenklich.
-Empfindlich, sensibel und oftmals pingelig.
-Ungeduldig und manchmal ein kleines bisschen geizig.
-Konfliktscheu und manchmal ungesprächig.
-Misstrauisch und leicht perfektionistisch.
-Unspontan, kompliziert, manchmal verschlossen.
-Sehr emotional, Temperamentvoll und reizbar!

Yo, dass bin nun mal ich

Tschüssii!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2015 um 23:49

..
Meine positiven Eigenschaften:
- ich bin ehrlich und aufrichtig
- zuverlässig
- humorvoll
- für jeden scheiß zu haben
- harmoniebedürftig
- charmant
- optimistisch
- abwechslungsreich
- großzügig
- treu
- offen
- warmherzig

Meine negativen Eigenschaften:
- unpünktlich
- will gerne im Mittelpunkt stehen
- wenn mir was nicht passt bin ich sehr anstrengend
- kann extrem schlecht zuhören (was viele abschreckt)
- dramatisiere gerne






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 17:30

...
Positiv :
-Treuer als es ein Hund je sein kann
-Schutz Instinkt
-Nett zu geliebten Menschen
-Arbeit Ablösend

Schlecht (Laut anderer) :/:
-Vorliebe zu Kettensägen
-Spaß beim Schlachten
-Gegenüber fremden Emotionslos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 2:43

Ehhhh
Positiv: ich bin sehr humorvoll und kann über jeden Scheiß lachen. Ich bin was meine Freunde angeht treu und raste aus wenn irgendwer einen von ihnen Schaden zufügt. Ich bin, wenn man das als positiv auffassen will, intelligent und schlagfertig.

Negativ: Ich werde extrem schnell aggresiv. Ich mag keine Menschen außer ziemlich genau 5. Ich kann, wenn ich jemanden nicht mag, was ja oft vorkommt, sehr gemein werden, wenn derjenige mir auf den Senkel geht. Ich bin sehr in mich gekehrt und rede nicht viel.

Tjaaa und ich würde als schlecht auffassen dass der Joker und ich so sämtliche Parallelen aufweisen, was mich auch ein wenig Psychisch krank macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 14:45
In Antwort auf francis912

Was sind eure guten und schlechten Eigenschaften?=)

Meine guten sind: ich bin witzig, pünktlich, klug, zuverlässig, ehrlich, kann mit Menschen gut reden und bin hilfsbereit.

Meine schlechten: zu sarkastisch, total aufbrausend und temperamentvoll, läster viel, bin eifersüchtig und werde so richtig ätzend wenn mir was nicht passt.

Also meine guten sind :

-eigentlich immer gut gelaunt 
-nett
-Humor 
-Guter Zuhörer, allgemein Gesprächspartner 
-ehrgeizig (Wenn ich was wirklich will) 

Eher schlecht an mir ist :

-ein wunderbarer prokastinierer (Sachen aufschieben ist meine Spezialität😂 ) 
-Schüchtern, meistens zu 
-beharrlich 
-unpünktlich
-chaotisch und unorganisiert 

LG 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 4:27
In Antwort auf francis912

Was sind eure guten und schlechten Eigenschaften?=)

Meine guten sind: ich bin witzig, pünktlich, klug, zuverlässig, ehrlich, kann mit Menschen gut reden und bin hilfsbereit.

Meine schlechten: zu sarkastisch, total aufbrausend und temperamentvoll, läster viel, bin eifersüchtig und werde so richtig ätzend wenn mir was nicht passt.

[CENTER][URL=http://www.nodiatis.com/personality.htm][IMG]http://www.nodiatis.com/pub/7.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lee2
Von: ich20161
neu
14. Oktober 2016 um 0:04
M14 suh gute chatfreundin
Von: ichbinsnur01
neu
13. Oktober 2016 um 14:29
Hylonomi stellt sich vor
Von: hylonomi
neu
13. Oktober 2016 um 7:23
Fragen zur Schwangerschaft
Von: jennyphilipp2024
neu
12. Oktober 2016 um 21:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen