Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Eure guten und schlechten Charakter Eigenschaften

Eure guten und schlechten Charakter Eigenschaften

13. Dezember 2007 um 22:52

Was sind eure guten und schlechten Eigenschaften?=)

Meine guten sind: ich bin witzig, pünktlich, klug, zuverlässig, ehrlich, kann mit Menschen gut reden und bin hilfsbereit.

Meine schlechten: zu sarkastisch, total aufbrausend und temperamentvoll, läster viel, bin eifersüchtig und werde so richtig ätzend wenn mir was nicht passt.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

31. Dezember 2007 um 21:56

Lol^^
also meine guten sind:
ich bin zu allen menschen total nett, ich erzaehl nichts weiter, ich habe humor, bin kontaktfreudig, bin redegewandt, hilfsbereit, treu, ehrlich
meine eher schlechteren sind:
ich steigere mich oft in irgendwelche sachen hinein, bin leicht verletzbar, kann bei menschen die mich nicht kennen selbstverliebt wirken

6 LikesGefällt mir

31. Dezember 2007 um 21:56

Lol^^
also meine guten sind:
ich bin zu allen menschen total nett, ich erzaehl nichts weiter, ich habe humor, bin kontaktfreudig, bin redegewandt, hilfsbereit, treu, ehrlich
ich steigere mich oft in irgendwelche sachen hinein, bin leicht verletzbar, kann bei menschen die mich nicht kennen selbstverliebt wirken

6 LikesGefällt mir

24. Januar 2008 um 18:44

...
ich würde sagen meine guten eigenschaften sind:
ich habe humor, bin zuverlässig und sehr ordentlich, beinahe schon perfektionistisch, nett, für jeden spaß zu haben und ich angagiere mich gerne.
Dagegen meine schlechten eigenschaften:
Ich bin schnell aufbrausend und dann kann man mich einfach nicht mehr ansprechen ohne das ich sofort motze,ich kann mich nicht gut spontan entscheiden, zweifle auch oft an meinen entscheidungen ,ich habe sehr oft vorurteile gegen andere und bin ein lestermaul!

2 LikesGefällt mir

11. Februar 2008 um 22:44

Netter Thread
Also, meine guten Seiten sind:

- ich bin selten wirklich schlecht gelaunt
- meistens sehr verträglich
- kann gut zuhören (perfekte Kummerkastentante)
- für jeden Spaß zu haben
- schaffe meine Ziele wenn ich mir welche setze

Seiten, die ich gut an mir finde, manche andere aber nicht:

- Ich bin direkt und sage meine Meinung klar und deutlich, auch Erwachsenen und Lehrern. Vielen bin ich deshalb zu unverschämt.
- Ich habe meinen Standpunkt, ob in Sachen Mode oder bei gesellschaftlichen Themen.
- Ich kann sehr ironisch und sarkastisch werden, ist aber meisten nicht angreifend gemeint
- temperamentvoll, oft im Zusammenhang mit dem Standpunkt vertreten/Meinung sagen

Schlechte Eigenschaften an mir.

- Völlig unorganisiert und unordentlich
- vergesslich
- unpünktlich

3 LikesGefällt mir

4. April 2008 um 20:24

Hm...
also:

meine guten eigenschaften:
ehrlich, hilfsbereit, kann geheimnisse wahren, optimistisch, lebensfroh, direkt + stehe zu mir

schlechte eigenschaften:
sehr launisch, kann schnell verletzend werden, zickig

lg
mine

1 LikesGefällt mir

15. April 2008 um 16:47

^^
meine guten:
->kann gut zuhören
->bin verschwiegen
->relativ klug(Allgemeinwissen^^)
->ehrlich

meine nicht ganz so tollen(schlechten)
->unpünktlich(zu früh oder zu spät, nie dann wann ich soll)
->pessimistisch
->bin schnell eifersüchtig
->muss immer an irgendwas rumnörgeln

4 LikesGefällt mir

30. Mai 2008 um 16:01

Gute Idee
Ich bin...

lustig
freundlich
kann gut zuhören
hilfsbereit
kann kreativ sein
begeisterungsfreudig
kann auch über mich lachen

chaotisch
unpünktlich
tollpatschig
manchmal ein bisschen egoistisch
faul

2 LikesGefällt mir

3. Juni 2008 um 13:28

Gute mischungen dabei
gut:
pünktlich
zielstrebig
zuverlässig
kann gut zuhören
vertrauensvoll
ehrlich
offen

schlecht:
zickig
aufbrausend
eifersüchtig
dickköpfig^^

3 LikesGefällt mir

17. Juni 2008 um 22:21
In Antwort auf sweetvanill

Lol^^
also meine guten sind:

Also
Meine Guten, die mir spontan einfallen.
Spontan, fröhlich, hilfsbereit, kann mich gut in andere leute hineinversetzen, für fast jeden scheiß zu haben, lieb xD und pünktlich!!! ;D

negative:
launisch, zickig, manchmal etwas agressiv xDDD
dann noch ehmmm...... achja etwas faul manchmal
hat sich aber enorm verbessert

ciao ^^

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 14:33

Mh..mal überlegen
Gute Eigenschaften:
humorvoll,freundlich,nie richtig sauer,treu,für jemanden da, respektvoll,klug,ehrlich,kann gut zuhören,bin hilfsbereit

Schlechte Eigenschaften:
ungeduldig,unpünktlich,manchma auch zu viel sarkasmus,manchma bin ich verletztend um mich selbst zu schützen,sensibel

1 LikesGefällt mir

8. August 2008 um 12:29

Hehe
also meine guten:
extrovertiert xD
kann gut zuhörn
nett, glaub ich^^
musikalisch
hab viel Fantasie
hilfsbereit
ehrlich
spontan
für jeden mist zu haben xD
durch das jahr als schülersprecherin kann ich auch gut vor so 500 menschen reden, was vorher zu meinen negativen gehörte, weil ichs gar nich konnte ><

schlechte:
unzuverlässig
unpünktlich
eifersüchtig
chaotisch
leicht reizbar
menschen kotzen mich schnell an^^
schnell genervt
joa^^

Gefällt mir

10. August 2008 um 19:04

Alsoo
meine guten : aufmerksam, einfühlsam, höflich, zuverlässig

meine schlechten : ziemlich schüchtern, launisch, still, aufbrausend

fragt mich nicht, wie man still UND aufbrausend sein kann... ich verstehs selber nicht

Gefällt mir

9. Oktober 2008 um 21:52
In Antwort auf nusss

Also
Meine Guten, die mir spontan einfallen.
Spontan, fröhlich, hilfsbereit, kann mich gut in andere leute hineinversetzen, für fast jeden scheiß zu haben, lieb xD und pünktlich!!! ;D

negative:
launisch, zickig, manchmal etwas agressiv xDDD
dann noch ehmmm...... achja etwas faul manchmal
hat sich aber enorm verbessert

ciao ^^

Spontan..
...fallen mir nicht sehr viele ein

gute eigenschaften:
verständnisvoll, zuverlässig, spontan, freundlich, gute manieren, fast immer pünktlich, zurückhaltend(habe das gegenteil vom aufmerksamkeitssyndrom)

schlechte eigenschaften:
faul, manchmal undiszipliniert, wenn ich schon mal aufbrause, dann aber richtig, ausserdem kann ich leider schlecht nein sagen..

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 16:06

Eigenschaften
Meine guten sind: hilfsbereit, nett, zuverlässig, immer für einen da, selbstbewusst,
Meine schlechten sind: unpünktlich, manchmal faul , werde leicht wütend ..

ach, ich bin ein voll komplizierter Mensch, sagen meine Freunde aber man würde mit mir klarkommen^^

1 LikesGefällt mir

21. Oktober 2008 um 2:47
In Antwort auf kampfkekz

^^
meine guten:
->kann gut zuhören
->bin verschwiegen
->relativ klug(Allgemeinwissen^^)
->ehrlich

meine nicht ganz so tollen(schlechten)
->unpünktlich(zu früh oder zu spät, nie dann wann ich soll)
->pessimistisch
->bin schnell eifersüchtig
->muss immer an irgendwas rumnörgeln

die guten:
sehr viel humor,helfe gern andren menschen,bin lieb&nett,höflich,würde für meine freunde ALLES tun...ich lieeebe es andren menschen eine freude zu machen!

die schlechten:
schüchtern&eifersüchtig

1 LikesGefällt mir

27. Oktober 2008 um 18:14

Charkter
Hallo

Meine guten Eigenschaften: pünktlich, ehrlich, fantasievoll spontan kann gut mit Menschen umg, und ich bin hilfsbereit.

Meine schlechten: leige mnachmal zu übertreibungen und bin schnell aufbrausend

1 LikesGefällt mir

21. Februar 2009 um 22:57

^^
njoa~
positiv: witzig, hilfsbereit, treu (doof), zuverlässig

negativ: ironisch, sensibel, anhänglich, unordentlich, radikal, naiv

Gefällt mir

13. März 2009 um 22:05

........
positiv: leidenschaftlich, aufopfernd, fürsorglich
negativ: unordentlich, schnell reizbar, eifersüchtig, rachsüchtig, destruktiv, selbstkritisch, launisch, zickig

1 LikesGefällt mir

31. März 2009 um 13:53
In Antwort auf nornenschwester

........
positiv: leidenschaftlich, aufopfernd, fürsorglich
negativ: unordentlich, schnell reizbar, eifersüchtig, rachsüchtig, destruktiv, selbstkritisch, launisch, zickig

Puh
Also meine Guten sind:
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, ich bin treu , verständnissvoll kann gut zuhören und habe meinen Eignen Humor! Ich unterscheide mich ziemlich sehr von anderen. Ich bin zuverlässig und für meine Freundinn,Freunde,Familie da wenn sie mich brauchen. Ich habe über alles und jeden meine eigne Meinung und lasse mich nicht von der Masse beeinflussen! Ich kann auch romantisch sein und nehme mir immer viel Zeit für wichtige Dinge!

Meine schlechten sind:
Ich bin extrem gewaltberreit,aggressiv,reizba r! Das ist allerdings nur so wenn ich draußen bin also mein Schatz kann machen was sie will ich würde und kann ihr gegenüber niemals aggressiv sein. Das hat aber schon in frühen Jungen Jahren angefangen und viele Folgen! Halt mehrfachvorbestraft ,keinen Schulabschluss und heute zum Glück eine Ausbildung als Gartenlandschaftsbau! Auch wenn es nicht das Beste ist! Ich bin manchmal sehr Verantwortungslos und muss noch üben konsequent für mich gerade zu stehen und nicht immer sofort auf Sturr schalten und das Problem auf andere zu schieben! Ist aber leichter gesagt als getan

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 7:01

Tadaaa xD
Guten: Lieb, süß (nya, zählt vllt mehr zu den schlechten find cih xD), werd nich so schnell eifersüchtig, sprachgewand, kann gut tanzen, viel Phantasie, humorvoll und verrückt, kann einem menschen so viel liebe geben wie er braucht um wieder glücklich zu sein :3

Schlechten: faul, schwache depression (durch nen psychotherapeuten getestet, kein fake, kay? ;3), entschuldige mich viel zu oft bei meinen liebsten, kann richtig fies werden wenn mich etwas über monate hinweg nervt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lee2
Von: ich20161
neu
14. Oktober 2016 um 0:04
M14 suh gute chatfreundin
Von: ichbinsnur01
neu
13. Oktober 2016 um 14:29
Hylonomi stellt sich vor
Von: hylonomi