Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / frage an die administratoren

frage an die administratoren

30. Oktober 2018 um 20:12

ich habe keine passende sparte gefunden wo ich meine frage stellen kann, deshalb schreib ich es jetzt einfach mal hier rein.
ich würde gern wissen, wovon es abhängt, dass beiträge die über monate hier im forum waren, dann mal gelöscht werden? bis vor paar tagen wurde auch noch darin geschrieben, also es wär jetzt net so, dass es nur noch als datenleiche hier herumgeistern würde...

 

Mehr lesen

2. November 2018 um 13:41

Hallo generixx,
wenn Threads oder Kommentare gelöscht werden, dann hat der User unsere Verhaltensregeln und /oder Richtlinien im Forum nicht beachtet.

Wenn du genaueres Wissen möchtest - lese dir bitte diese Links durch.

FAQ`s im Forum:
">https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/gofeminin-de-community-faq-s2018452.html

Verhaltenskodex im Forum:
">https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/verhaltenskodex-fur-die-gofeminin-de-community-s2018490.html

Liebe Grüße!
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2018 um 0:27

ok, dann sag ich vorab mal danke.
ich habe da etwas von gelesen, dass man sein profil selbst sprren kann?? und wie kann iman das dann wieder entsprren, wenn sowas passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2018 um 16:17
In Antwort auf goFemininTeam

Hallo generixx,
wenn Threads oder Kommentare gelöscht werden, dann hat der User unsere Verhaltensregeln und /oder Richtlinien im Forum nicht beachtet.

Wenn du genaueres Wissen möchtest - lese dir bitte diese Links durch.

FAQ`s im Forum:
">https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/gofeminin-de-community-faq-s2018452.html

Verhaltenskodex im Forum:
">https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/verhaltenskodex-fur-die-gofeminin-de-community-s2018490.html

Liebe Grüße!
 

man könnte ja, bevor ma löscht mal eine nachricht an die brteoffene person schicken...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2018 um 10:30
In Antwort auf partytigerin

man könnte ja, bevor ma löscht mal eine nachricht an die brteoffene person schicken...

Hallo partytigerin,

in unserem Forum sind mehrere Tausend Personen aktiv. Du kannst dir sicher denken, dass sich nicht alle an den Verhaltensregeln halten und dann von uns gelöscht. Was meinst du, wie viele Emails wir dann verschicken müssten? Wenn sich schon jemand im Forum nicht benehmen kann, werden wir uns nicht die Mühe machen und dem betroffenen User auch noch bescheid geben wieso weshalb dieser von uns entfernt worden ist. Dann würden wir ja zu gar nichts mehr kommen. Wir hoffen sehr, dass du hier Verständnis für uns hast. 

Lieben Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2018 um 15:20

Hey generixx,
du kannst dein Profil nicht selber sperren und dann wieder entsperren. Du kannst aber natürlich dein Profil unter "Meine Angaben bearbeiten" selber löschen. Wenn du dein Profil gelöscht hast, ist das nicht mehr rückgängig zu machen. Hast du noch weitere Fragen?
Liebe Grüße, dein gofeminin-Team

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 10:33
In Antwort auf goFemininTeam

Hallo partytigerin,

in unserem Forum sind mehrere Tausend Personen aktiv. Du kannst dir sicher denken, dass sich nicht alle an den Verhaltensregeln halten und dann von uns gelöscht. Was meinst du, wie viele Emails wir dann verschicken müssten? Wenn sich schon jemand im Forum nicht benehmen kann, werden wir uns nicht die Mühe machen und dem betroffenen User auch noch bescheid geben wieso weshalb dieser von uns entfernt worden ist. Dann würden wir ja zu gar nichts mehr kommen. Wir hoffen sehr, dass du hier Verständnis für uns hast. 

Lieben Dank!

Versuche meine Frage auch hier anzubringen. Wen ich einen Brief schreibe kommt immer wieder die Meldung " Ups es wurde an den Administrator gesendet "
Mache ich etwas falsch ?
moos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 12:10

Herzlichen Dank für Deine Info !
Miggel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2018 um 16:40

hallo liebes gofem team!

mich quählt schon wieder eine frage.
ich habe einer netten freundin diese plattform empfohlen. sie meint jetz allerdings, dass sie sich net anmelden kann. sie hat es jetz schon des öfteren versucht, aber nach paar tagen, ist ihr account dann gelöscht. erst dacht ich, dass sie etwas flasch macht, aber als ich es dann mal mit ihr versucht habe, hat es auch net funktioniert.
gibt es vielleicht sowas wie einen aufnahemstopp?

einen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich noch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 15:18

Liebe Foren-User!

Um euch ganz genau über unsere Richtlinien zu informieren sind diese Links von Wichtigkeit. Hier erfahrt ihr, wie ihr euch im Forum zu verhalten habt und welche Besonderheiten es für euren Account gibt.

Link zum Verhaltenskodex: ">https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/verhaltenskodex-fur-die-gofeminin-de-community-s2018490.html

Link zu den FAQ: ">https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/gofeminin-de-community-faq-s2018452.html

Wir erhalten jeden Tag zahlreiche Nutzeranfragen. Daher haben wir hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen für euch zusammengefasst. Vielleicht habt ihr Glück und die Antwort auf eure Frage ist dabei.

Habt ihr noch Fragen? Dann kontaktiert uns einfach per E-Mail: Community@gofeminin.de.
Bitte seid euch aber bewusst, dass die Anfragen von Usern zahlreich sind und die Recherche von Nutzeranfragen eine Weile dauern kann.

Wenn gegen den Forenkodex (siehe Verhaltenskodex) verstoßen wurde kann nicht jeder User einzeln angeschrieben werden, da dieser administrativer Aufwand in keiner Weise zu bewältigen wäre. Unser Team kontrolliert und recherchiert nach bestem Gewissen eure Vorgänge (Threads- / Kommentare) im Forum, um den Forenfrieden zu gewährleisten und anregende sowie interessante Diskussionen zu fördern.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Beiträge und die damit verbundenen neuen spannenden Diskussionen im Jahr 2019.

„Weiblich ist die Zukunft!“

Wer sich respektvoll & engagiert an Diskussionen beteiligt, Frauen fördert und sich mit ihnen gleichgestellt und ebenbürtig austauschen möchte ist hier herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen aus Köln!

Euer gofeminin.de Team.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 18:35

Hallo generixx,
deine Freundin kann sich gerne per Mail Community@gofeminin.de mit ihrem Zugangsproblem bei uns melden. Wir werden ihr gerne versuchen zu helfen.
Beste Grüße aus Köln.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mal schauen was hier los ist
Von: GinaH
neu
12. Januar um 14:28
fragen und antworten zu MIR!
Von: uwereal.54
neu
10. Januar um 21:45
Neu hier
Von: Alex1963
neu
10. Januar um 15:10
Hallo, mein Name ist Alain (Alex)
Von: Alex1963
neu
10. Januar um 14:49
Hallo zusammen
Von: martni1990
neu
6. Januar um 13:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen