Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Frau schaut mir auf den Po

Frau schaut mir auf den Po

26. August 2015 um 14:56

Also ich gehe 4 mal die Woche in ein Fitnessstudio und ich war letztens wieder. An diesem Tag waren beine dran und ich habe ganz normal wie immer Squats gemacht. Da man sich aus dieser Position in den Spiegel schaut, also immer mit bekommt was die andere hinter einem machen sah ich ganz genau, dass mir eine Frau wiederholt auf den Po sah.
Jetzt die Frage an die Frauen. Ist das normal, macht ihr das öfter so, dass Männer es nicht mitbekommen?
PS: ich bin männlich

Mehr lesen

1. Februar 2017 um 9:26

Ja
so wie ihr Männer uns Frauen auf den Abschluss bzw Titten schaut so tun wir Frauen das heimlich auch würden es jedoch niemals zugeben denn wir schauen euch immer nur in die Augen um mit euch zu flirten denn wir haben euch gut betrachtet und sind der Meinung euch zu wollen also müssen wir doch hin schauen und was uns gefällt schauen wir gerne öfter an liebe grüße w22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
もしもし Moshimoshi- Hallo auf japanisch
Von: mikulu
neu
29. Januar 2017 um 17:56
moin moin,,,,
Von: yammaha1300
neu
29. Januar 2017 um 15:58
am ende
Von: elena4933
neu
29. Januar 2017 um 4:26
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen