Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Frauen die schon etwas länger jung sind!

Frauen die schon etwas länger jung sind!

30. August 2010 um 22:29

Halloooooo!!!! ihr Lieben wo seid ihr denn??? Gestandene Frauen von 50 - 50 plus? (Kinder aus dem Haus,und wieder mehr Zeit für sich selbst ?) Mal wieder was neues ausprobieren,neue Menschen kennen lernen.Genau in dieser Situation befinde ich mich jetzt. Hab mir diesen acer gkauft (an dem ich jetzt sitze und schreibe) ohne die geringsten Grundkenntnisse zu besitzen - macht nix ich komm schon dahinter,macht auch Spaß! (kann mir mal jemand sagen wie man diese niedlichen smilies hier einfügt???)
Möchte halt gerne mit Frauen in meinem Alter schreiben,mich austauschen,mal hören was ihr so macht was ihr für Hobbys habt usw.......
Bin kein Oma-Typ, ich hoffe ihr seid im Herzen und vieleicht auch äußerlich jung geblieben!
Habe schon mehrmals versucht in diesem Forum zu kontakten,bisher ohne Erfolg - deshalb warte ich jetzt auf gaaaaaaanz viele antworten!

Bis dann,liebe Grüße Graziella20101

ha

Mehr lesen

3. September 2010 um 0:16

Danke, Dragonwhisper,
dann werd ich Deinen Rat mal befolgen!

Gefällt mir

3. September 2010 um 20:33

Hallo Profumi3.......!
Warum sollte man einem Mann nicht antworten, der so nett und höflich schreibt???
Möchte nur klarstellen das ich nicht auf Partnersuche bin - weil ich schon seit Jahren glücklich verheiratet bin.
Mit dem vereinsamen hast Du wohl recht ,es ist auch gar nicht so einfach neue Freunde kennen zu lernen wenn man schon ein bischen älter ist .Oft sind mir Leute in meinem alter auch zu spießig.Was ich Dich fragen wollte.....Hast du schon mal vom wolfscenter in Verden bei niedersachsen gehört?Oder warst du schon mal da ?
Wenn ja erzähl doch mal ein bischen davon.Mein Mann und ich wollten auch schon mal hin fahren.Liebe grüße Graziella20101

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen