Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Freundin ist fremdgegangen - verwirrende Gefühle

Freundin ist fremdgegangen - verwirrende Gefühle

7. Februar 2017 um 9:56 Letzte Antwort: 2. März 2017 um 12:25

Hallo zusammen,

ich, da es mir so schon unangenehm ist.
LG

Mehr lesen

2. März 2017 um 7:54

Shit man scheiß auf die ehrelose 

Gefällt mir
2. März 2017 um 8:15

Her hab vorher ein Beitrag geschrieben bzw.frage an die Leute hier gestellt aber an alle  ich kann sie nirgends finden wie sehe ich ob mir jemand geantwortet hat weist du das vielleicht 

Gefällt mir
2. März 2017 um 10:13

Nicht verkopfen - das bringt nix. Man lernt nur daraus  
und irgendwann hast du auch mal deine Richtige gefunden.

Gefällt mir
2. März 2017 um 12:25
In Antwort auf onora_12763380

Nicht verkopfen - das bringt nix. Man lernt nur daraus  
und irgendwann hast du auch mal deine Richtige gefunden.

Danke glaube aber nicht bin nicht Grade ein vertrauenswürdiger mensch.mehr schwer gute Mädchen heutzutage zu finde gibt's nicht viele und in net Diskothek findet man die sowieso nicht  Freunde fragen mich auch ständig junge was ist los mit dir hast dich.voll verändert lache nur noch selten  was liebe macht fickt dich richtig muss vieleicht mal zum Kopf docktor ein Parr schrauben festziehen lassen ☺😄 Danke ciao 

Gefällt mir