Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Grüsse aus den Bergen

Grüsse aus den Bergen

2. April 2017 um 9:58

Bun Di

Guten Tag sagt Meinereiner, der nicht gross doch auch nicht kleiner, tummel mich aus neugier hierin, hab manche Fragen in mir drin.
Doch vorstellen sollt ich mich, wurd ich geheissen, so will ich mal mit Infos schmeissen. Werd belagert geradezu, von liebend Wesen immerzu. Eine Frau, unsre hühner und drei Hunde, so ist bei uns ne fröhlich Runde.
Aus der Schweiz da komm ich her, mag ich doch dies Land gar sehr. Doch Patriot bin ich gar keiner, denn keines Menschen Hirn ist kleiner, als der mit Braunem Sinne geht und dann gar noch nen Andy wählt.
Auch wenn sich hier das Versmass krümmt, seid mir bitte wohlgesinnt, wollt euch bringen nur zum lachen, wie das die Narren halt so machen.
Doch nicht nur Witze werden gerissen, ein guter Narr ist auch Gewissen. So merket euch, ihr lieben Leut, nicht fragen braucht wer Antwort scheut.

Mehr lesen