Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Guten Abend

10. Dezember 2020 um 21:05

Hi,

ich bin "Effi" und bin runde 30 Jahre alt.

Mein Nickname heißt so, weil ich gerne Kirschen esse. Das zweite Wort "Kuckuck" bleibt aber mein kleines privates Geheimnis. (Vorweg:Nein, es ist nicht mein Nachname und auch nicht ein Hinweis auf meinen Wohnort. Es ist viel schöner.:love

Ich schreibe gerne im Netz, weil ich meine Gedanken so besser zusammenfassen kann und mir keine Mutter der Welt reinredet.

Beruflich habe ich schon viel gemacht. Mal hier, mal da, mal dies, mal das.


Was andere sind oder denken ist mir meist egal. Ich bin schon immer meinen Weg gegangen.

Ich betrachte Bildung als den Sinn meines Lebens. Sie gibt mir das Gefühl glücklich zu sein, wenn ich wiedermal eine knifflige Frage gelöst habe.

Man hat mich daher oft auch in Bibliotheken angetroffen, wo ich in die Bücher so vertieft war, dass ich immer dachte:"Gleich setz ich mich.", und doch klebten meine Augen an den Zeilen fest, die im Bücherregal vor mir lagen, weil ich nur eine Sache nachschlagen wollte.

Früher habe ich immer davon geträumt, in der Uni mein Glück zu finden, aber leider habe ich hier nur Sand gefunden, als hätte ich das Ende meiner Welt erreicht. Kommt eine Welle ist alles wieder futsch.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers