Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Guten Morgen!

Guten Morgen!

11. Februar 2017 um 9:58

Ich bin die Fryggi und neu hier!
Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre und selbständig. Beruflich bin ich viel unterwegs und hätte Spaß mit Euch über alles mögliche zu quatschen.
Wer Interesse hat und genaueres über mich wissen will kann mir gerne schreiben!
Ich würd mich freuen!
Cheers, Fryggi

Mehr lesen

11. Februar 2017 um 10:02

Gerne! Worüber willste denn quatschen?

Gefällt mir

11. Februar 2017 um 10:34

Über's Wetter? Hier hat's heute mal wieder geschneit Werde gleich spazieren gehen und was essen

Gefällt mir

15. Februar 2017 um 10:56

Hey fryggi und willkommen im Forum. Selbständig in diesen Zeiten und bei diesem Wettbewerb wo die Steuer den Gewinn auffrist find ich sehr mutig. Aber 7 Tage und 12Stunden arbeiten? Ja,las es 6 Tage und 10 Std. sein. Bei einem guten Verdienst noch die hälfte dem Staat, der uns eh gescheißt geben. Meist ohne Altersvorsorge und Privatversichert die ständig, bei Krankheit die Beiträge erhöhen um den Verlust wieder rein zu holen. Ich weiß nicht. Kann man nur den Hut ziehen. Vielleicht hast du auch eine Marktlücke entdeckt, die all diese Probleme in den Wind schießen. good Luck. in diesem Sinne Uan

Gefällt mir

17. Februar 2017 um 10:31

kann der hesse auch einen Satz formulieren. Danke

Gefällt mir

17. Februar 2017 um 12:25

Aber jetzt biste Hesse und wenns nur für kurze Zeit ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kindergarten
Von: klegskarin
neu
15. Februar 2017 um 21:46

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen