Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hallo aus dem Norden

Hallo aus dem Norden

8. Februar 2017 um 16:35

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und möchte mich einfach ein bisschen austauschen. Ich hoffe hier offenere und ehrlichere Meinungen zu bekommen, als in der "realen" Welt. Ich bin knapp über dreißig und glücklich verheiratet. Ach und männlich bin ich dazu.

Ich hoffe wir haben alle viel Spaß hier. Freue mich über viele neue Kontakte.

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Februar 2017 um 3:48

hallo Salvatore und willkommen im Forum. Gute Einstellung zu glauben, dass im Netz weniger gelogen wird als in der realen Welt. Mit meinem schreiben habe ich dich bis jetzt schon drei mal belogen. Sorry is halt Intrernet. In diesem Sinne Uan

Gefällt mir

27. Februar 2017 um 11:17

Hallo ihr beiden,

mir ist schon bewusst das es im Netz nicht immer nur ehrlich zugeht. Ich glaube das Geheimnis ist, für sich das Beste und richtige rauszuziehen. Trotzdem finde ich es schön sich auszutauschen. Auch wenn ich vielleicht hier und da belogen werde. Aber wenn diese Lüge mich persönlich weiterbringt, hat es seinen Zweck erfüllt. In diesem Sinne...

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer ist noch da? (Keine Männer)
Von: annikmie
neu
25. Februar 2017 um 0:15
HILFE!
Von: derchris90
neu
25. Februar 2017 um 0:12
Moin moin
Von: fatoush23
neu
21. Februar 2017 um 21:15
Hallo
Von: seidenbluse3
neu
20. Februar 2017 um 18:25
Schielen
Von: sasi124
neu
20. Februar 2017 um 9:20

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen