Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo aus dem Ruhrgebiet

20. Oktober 2017 um 21:35

Hallo! Ich bin seit vielen Jahren mal wieder auf diese Seite gestoßen. Ich heiße Anja und bin 47 Jahre alt. Ich habe eine Tochter, die fast 18 ist. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, ab und an mit mir zu schreiben. Ich mache gern mehrtägige Wanderungen und Radtouren und lese gern. Ich freu mich über Nachrichten!
Viele Grüße Anja

Mehr lesen

21. Oktober 2017 um 5:37
In Antwort auf seelaeuferin

Hallo! Ich bin seit vielen Jahren mal wieder auf diese Seite gestoßen. Ich heiße Anja und bin 47 Jahre alt. Ich habe eine Tochter, die fast 18 ist. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, ab und an mit mir zu schreiben. Ich mache gern mehrtägige Wanderungen und Radtouren und lese gern. Ich freu mich über Nachrichten!
Viele Grüße Anja

Hallo Anja und willkommen im Forum. Ja, meine Tochter ist auch 18 wird aber dieses Jahr noch 19. Sie macht gerade ihr Abitur und wenn sie fertig ist habe ich sie 4 Wochen nach Thailand eingeladen. Anschließend soll sie sich einen Job im Staatsdienst suchen. Sie meint sie will zum Zoll gehen. Find ich so geil von ihr, da sie alles macht was ich ihr vorgeschlagen habe. Weil sie halt so lieb ist habe ich ihr 1000 € für den Fuhrerschein dazu gegeben. Als Hobby tut sie tanzen in einem Verein. Soche Kinder sind doch lieb. Oder? In diesem Sinne Uan

Gefällt mir

21. Oktober 2017 um 9:44
In Antwort auf seelaeuferin

Hallo! Ich bin seit vielen Jahren mal wieder auf diese Seite gestoßen. Ich heiße Anja und bin 47 Jahre alt. Ich habe eine Tochter, die fast 18 ist. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, ab und an mit mir zu schreiben. Ich mache gern mehrtägige Wanderungen und Radtouren und lese gern. Ich freu mich über Nachrichten!
Viele Grüße Anja

Hallo
​ich bin Andrea aus Thüringen. Bin schon 55 und hab eine 35 jährige Tochter. Mein Mann ist vor fast 10 Jahren verstorben. 
Lieben Gruß
Andrea

Gefällt mir

21. Oktober 2017 um 10:15

Hey Andrea Thüringen ist immer gut. Thüringer Roster, Thüringer Klöße, Thüringer Bier, Thüringer Frauen da könnt ich ja morgen noch schreiben. Bist du lesbisch oder bi? macht so den Einduck auf die Schnelle. Früher war das ja völlig tabu und in der DDR erst Recht. Dann hat dein verstorbener Mann es nicht bis zur Rente geschafft. Schade aber so ist das Leben. Ja liebe Andrea was ist jetzt dein anliegen? Kann man schlecht ersehen. Bist du im falschem Thread gelandet? oder wolltest du einen eigenen machen?  keine Ahnung. In diesem Sinne Uan

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Huhu die Neue
Von: amnesiam
neu
18. Oktober 2017 um 14:13
M 32 sucht nette Kontakte
Von: boeckchen69
neu
17. Oktober 2017 um 9:13
Neuheit
Von: smokergamegirl
neu
11. Oktober 2017 um 10:48

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen