Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hallo da Draußen

Hallo da Draußen

6. Januar 2018 um 11:48

Möchte mich mal kurz vorstellen... und Achtung bin ein Kerl

habe hier aber trotzdem einige Interessante beiträge gefunden und mich daher entschlossen mich hier anzumelden. 
Und auch um mich mal möglichst objektiv mit Frauen austauschen zu können. Denn ich verstehe euch einfach nicht 

Ich bin also M, (noch) 35, geschieden. Lebe mit Handicap und den verbundenen Einschränkungen ein sehr beschauliches, manchmal auch etwas langweiliges Leben. Bin seit 2011 alleinlebend. Freue mich auf den austausch hier. Vielleicht kann ich ja noch was lernen 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hey Hey
Von: mkhool
neu
2. Januar 2018 um 23:30
ein wunderbares neues jahr
Von: marvinkoch
neu
2. Januar 2018 um 3:24
hi
Von: arbucklejon
neu
1. Januar 2018 um 21:12
Teste die neusten Trends!
experts-club