Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hallo, ich bin Michael und freue mich auf regen Austausch

Hallo, ich bin Michael und freue mich auf regen Austausch

28. März um 16:04

Hallo,
ich bin Michael, 64 Jahre alt und seit 37 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben 4 erwachsene Kinder und 6 Enkelkinder.
Sicher fragt ihr euch was "der alte Mann" auf einer Seite will, die doch wohl eher für Frauen ist. Ich konnte mich schon immer besser mit Frauen unterhalten als mit Männern. Frauen sind häufig feinfühliger und umgängiger als Männer. So freue ich mich auf nette Leute, die ich hier vielleicht kennenlerne, Frauen wie auch Männer.

PS: Damit es keine Missverständnisse gibt. Ich bin hier nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung!

Liebe Grüße
Michael

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neu hier
Von: sonnenschein
neu
24. März um 15:16
Ein Neuer stellt sich vor
Von: bengel2019
neu
16. März um 15:35
Ich bin neu hier
Von: silke329
neu
24. Februar um 17:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen