Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier

8. September um 13:39

Hey, also ich bin neu in diesem Forum hier, und bin auf der Suche nach einer neuen Bekanntschaft.. ich bin w17 Jahre alt und meine Hobbys sind Zeichnen, Sport und ich liebe es generell, künstlerisch aktiv zu sein. Mir fällt es eigentlich nicht schwer, Leute kennen zu lernen, nur habe ich in unserer kleinen Stadt das Gefühl, dass man mit niemandem auf einer Wellenlinie ist. Ich würde gerne eine(n) Schreibfreundin/-freund haben, und hoffe, dass es hier nicht KOMPLETT fehl am Platz ist. 

Mehr lesen

10. September um 17:09
In Antwort auf eliot_18591153

Hey, also ich bin neu in diesem Forum hier, und bin auf der Suche nach einer neuen Bekanntschaft.. ich bin w17 Jahre alt und meine Hobbys sind Zeichnen, Sport und ich liebe es generell, künstlerisch aktiv zu sein. Mir fällt es eigentlich nicht schwer, Leute kennen zu lernen, nur habe ich in unserer kleinen Stadt das Gefühl, dass man mit niemandem auf einer Wellenlinie ist. Ich würde gerne eine(n) Schreibfreundin/-freund haben, und hoffe, dass es hier nicht KOMPLETT fehl am Platz ist. 

Hey, ich bin beim Thema Sport aktiv, bin 23 Jahre aufgeschlossen und lebe die Spirtmomente .

Betreibat du zufällig Pferdesport? 

Grüße Timon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: stern667
neu
9. September um 17:58
W sucht w zum Austausch
Von: dielara97
neu
9. September um 14:25