Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Hallo Ihr Alle

14. Dezember 2020 um 16:02 Letzte Antwort: 16. Dezember 2020 um 13:57

Ich weiß nicht so recht, ob ich hier im Forum sein darf ... klingt jetzt ein wenig naiv ... weil ich ein Mann bin, der sich ab und zu gerne optisch in eine Frau verwandelt. Da gibt es hier vielleicht schon mehrere Menschen, die so sind wie ich. Ich kann ja so gesehen nichts dafür, dass ich so bin. Aber der Name dieses Forums "Gofeminin" heisst ja eigentlich "werde weiblich" und das finde ich sehr schön. Ich bin ein Netter ... oder eine Nette ... je nachdem und akzeptiere auch ein "nicht willkommen" hier und entferne mich dann auch wieder. Ich möchte halt keiner und keinem zur Last fallen. Aber vielleicht gibt es doch einen netten Willkommensgruß von toleranten und offenen Menschen und ich kann hier und da an einer Unterhaltung teilnehmen. Würde mich sehr freuen. Ansonsten können mich die Admins ja auch wieder löschen .... Alles Liebe, bleibt Gesund und trotz aller widrigen Umstände eine schöne Weihnachtszeit. Livia

Mehr lesen

15. Dezember 2020 um 23:53

Hier im Forum gibt es vermutlich Frauen, Männer, "alles dazwischen" (nicht abwertend gemeint) und Fakes...
Es gibt keinen Grund, warum du nicht auch hier sein dürftest.

Willkommen und viel Spaß!

Gefällt mir

16. Dezember 2020 um 13:57

Hihi, dann bin ich ja "alles dazwischen" -  lieben Dank für Deinen Wilkommensgruß.

Gefällt mir