Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hallo ihr Lieben!

Hallo ihr Lieben!

25. August um 19:06

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Andrea ich bin 46 Jahre jung und Mutter von 3 Söhnen.
Ich arbeite als Altenpflegerin in Dinslaken in einer Demenzeinrichtung.
In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne außerdem gehe ich mit meinem Hund gerne in den Wald oder Park.

Nach der Geburt meines jüngsten Sohnes (Leon) vor ca 4 Jahren, fing mein Busen plötzlich an wie verrückt zu wachsen.
Am Anfang nahm ich es noch als natürlich hin, allerdings hörte es auch nach mehreren Monaten und einigen Körbchengrößen mehr einfach nicht auf.
Als ich dann nach vielem hin und her bei einem Fach Arzt war sagte er mir das ich an Macromastie leide.
Damit konnte ich zuerst überhaupt nichts anfangen, da ich bis dahin noch nie von soetwas gehört hatte.
Allerdings beunruhigte mich es sehr zu hören, das meine Brüste noch weiter wachsen würden da ich damals bereits Körbchengröße 80 K trug.

Mittlerweile trage ich eine 85 N und habe immer mehr Probleme mit meinem Rücken, allerdings zu viel Angst vor einem operativen Eingriff!

Ich würde mich freuen, wenn es noch andere Frauen hier geben würde die das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben!

Liebe Grüße 

Andrea

Mehr lesen