Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hallo liebe Mitglieder

Hallo liebe Mitglieder

16. Januar 2017 um 19:30

Hallo mein Name ist Anna und ich bin neu hier

Ich bin 26 und studiere in München BWL. In meiner Freizeit koche ich gerne, beschäftige mich mit Ernährung und Sport und mache auch mal ein paar Shopping-Ausflüge in die Innenstadt Münchens.

Ich freue mich um interessante Beiträge zu den Themen Beauty, Sport und Ernährung. Für tolle Reiseempfehlungen bin ich auch offen.

Viele liebe Grüße an alle 

Mehr lesen

17. Februar 2017 um 7:08

Hallo Anna und willkommen im Forum.
Reiseempfehlung:-- Rongbuk Kloster-- nichts für Weicheier, Ho Chi Minh Pfad, 14 Tage im Kloster leben ohne alles (natürlich Bekleidung). Tut gut habe ich schon gemacht. Viele Leute denken sie werden von der Arbeit krank, falsch es ist der Stress der unseren Körper übersäuert und  auf die Organe (alle) geht, bis nichts mehr geht. Alle Leute auf der Welt arbeiten körperlich mehr und länger als die Deutschen. Werden auch alle 80-90 Jahre alt. Das beste Beispiel ist China aber da muss man sich erst mit der Kultur verstehen um die Chinesen verstehen zu können. Butan zählt leider nicht darunter. Find ich sehr traurig. In diesem Sinne Uan

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kindergarten
Von: klegskarin
neu
15. Februar 2017 um 21:46
Neu hier ^^
Von: ladyblue187
neu
13. Februar 2017 um 23:00

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen