Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hallo liebe Mitmenschen!

Hallo liebe Mitmenschen!

13. September 2017 um 19:34

Ich bin die Anna Beck, 38 Jahre jung und seit heute Mitglied bei gofeminin. 
Ich arbeite als Fahrlehrerin und bin es somit gewohnt den ganzen Tag im Auto zu sitzen. Mein Job beinhalten kaum körperliche AKtivität und durch meine frühere Ernährung fühlte ich mich nach einem Arbeitstag immer todmüde und verbrachte meistens meinen Feierabend auf der Couch vor dem Ferseher. 
Seit circa 2 Jahre habe ich meine Ernährung komplett umgekrempelt. Ich ernähre mich nun vegetarisch und lege großen Wert auf ausreichend Gemüse, Proteine und weitere wichtige Stoffe, die meinem Körper gut tun. Mittlerweile raffe ich mich auch dazu auf mehrmals die Woche laufen, Rad fahren oder Joggen zu gehen. 
Mir geht es persönlch super! Abends bin ich noch fit genug, um etwas zu unternehmen und morgens komme ich viel besser aus meinem Bett!
Mit meiner Mitgleidschaft bei gofeminin möchte ich mich gerne weiter über gesunde Ernährung informieren und wenn möglich anderen Menschen durch meine eigene Erfahrung weithelfen.
Grüße Anna 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gibt es hier nette girls zum anfreunden?
Von: Anonym
neu
10. September 2017 um 22:15
Ändern eines Account
Von: Anonym
neu
5. September 2017 um 7:05
Hallo Community
Von: joe6951
neu
3. September 2017 um 1:19

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen