Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hallo liebe Mitnutzerinnen

Hallo liebe Mitnutzerinnen

9. Januar 2017 um 22:20

Ein herzliches "Hallo" an Alle!
Ich bin Franzi, 22 Jahre alt, Studentin und am liebsten alleine als Backpackerin unterwegs.
Hin und wieder gibt es Themen, die einfacher sind unter Frauen zu besprechen und da bin ich froh, dass es hier die Möglichkeit gibt ohne schlechtes Gewissen oder Scham über Themen reden zu können, die Männer eigentlich nichts angehen.
Ich freue mich schon darauf vielleicht die Möglichkeit zu bekommen, ein paar von euch kennen zu lernen und hoffe natürlich, dass wir uns gegenseitig bei unseren Problemen und Unsicherheiten helfen können.

Vielleicht bis bald,
Franzi

Mehr lesen

11. Januar 2017 um 21:02
In Antwort auf franzi694

Ein herzliches "Hallo" an Alle!
Ich bin Franzi, 22 Jahre alt, Studentin und am liebsten alleine als Backpackerin unterwegs.
Hin und wieder gibt es Themen, die einfacher sind unter Frauen zu besprechen und da bin ich froh, dass es hier die Möglichkeit gibt ohne schlechtes Gewissen oder Scham über Themen reden zu können, die Männer eigentlich nichts angehen.
Ich freue mich schon darauf vielleicht die Möglichkeit zu bekommen, ein paar von euch kennen zu lernen und hoffe natürlich, dass wir uns gegenseitig bei unseren Problemen und Unsicherheiten helfen können.

Vielleicht bis bald,
Franzi

Hey, bin auch neu hier . Bin 20 (: aus dem selben Grund hab ich mich hier auch angemeldet um zu helfen und Rat zu bekommen (: 

Gefällt mir

17. Januar 2017 um 14:01

Hey, willkommen. Ich bin auch neu hier und habe mich genaus aus diesen Gründen angemeldet. Man hofft immer bei Problemchen von Frau zu Frau Hilfe und Tipps zu bekommen, oder?

Wo warst du denn schon überall als Backpackerin unterwegs? Ich hätte da als Frau viel zu viel Angst, deswegen Respekt dafür

Gefällt mir

17. Januar 2017 um 20:02

hi und herzlich willkommen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallöchen
Von: deekay4
neu
15. Januar 2017 um 17:09
Ganz neu
Von: bettinabz
neu