Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hallo-Servus-Griaß eich

Hallo-Servus-Griaß eich

6. Juni um 19:41

Hey zusammen!

Ich heiße Steph, Stephanie, ich bin 28, komme aus Österreich und bin (wieder) hier, weil es hier meiner Meinung nach die besten Tipps, Ratschläge und Diskussionsrunden gibt, wo man auch mal gut und gerne man vera....  wird ...aber gut. Freue mich dennoch auf nette Gespräche, freundliche Menschen und interessante Themen.   

Mehr lesen

7. Juni um 4:22
In Antwort auf vanillekipferl

Hey zusammen!

Ich heiße Steph, Stephanie, ich bin 28, komme aus Österreich und bin (wieder) hier, weil es hier meiner Meinung nach die besten Tipps, Ratschläge und Diskussionsrunden gibt, wo man auch mal gut und gerne man vera....  wird ...aber gut. Freue mich dennoch auf nette Gespräche, freundliche Menschen und interessante Themen.   

Huhu grüß dich und wilkommen zurück : )

Hoffe hier hat sich nicht zu viel verändert und du hast den gleichen spaß wie vorher...

ps. lass dich nicht ärgern ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 17:43
In Antwort auf tapion11

Huhu grüß dich und wilkommen zurück : )

Hoffe hier hat sich nicht zu viel verändert und du hast den gleichen spaß wie vorher...

ps. lass dich nicht ärgern ^^

Hallo und Danke
Spaß hat man hier sicher. Würde mich nur freuen, wenn man hier ein wenig rücksichtsvoller miteinander umgehen würde, aber gut, man wird ja sehen, was sich ergibt oder auch nicht  ) Nein, ich lasse mich sicher nicht ärgern, das Leben ist zu kurz um sich ständig über Kleinigkeiten zu ärgern )

7. Juni um 21:58

Hallo und Danke
Spaß hat man hier sicher. Würde mich nur freuen, wenn man hier ein wenig rücksichtsvoller miteinander umgehen würde, aber gut, man wird ja sehen, was sich ergibt oder auch nicht  ) Nein, ich lasse mich sicher nicht ärgern, das Leben ist zu kurz um sich ständig über Kleinigkeiten zu ärgern )

Hallo zusammen 
ich bin neu auf diesr Platform, wie geht das hier so.
ich finde mich noch nicht ganz zurecht.

8. Juni um 20:40
In Antwort auf dj

Hallo zusammen 
ich bin neu auf diesr Platform, wie geht das hier so.
ich finde mich noch nicht ganz zurecht.

Einfach umschauen, dann findet man sich sehr schnell zurecht

8. Juni um 21:29

Einfach umschauen, dann findet man sich sehr schnell zurecht

In den Verschiedenen Forums finde ich mich noch nicht ganz zurecht, gibt es da eine Suchfunktionen?

18. Juni um 21:55

Hallo und Danke

Ja es gibt überall Menschen die nicht viele Argumente haben und schnell beleidigend oder frecher werden,  falls du das meinst...  Und ja zu kurz ist das Leben für so einiges ^^

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen