Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Hallo zum 2ten mal?

Letzte Nachricht: 23. März um 16:05
portwine32
portwine32
02.02.22 um 10:59

Hallo Liebe Community
Ich bin der Jonathan, bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich🙂🇦🇹

Ich bin bereits länger hier angemeldet, war hedich scho sehr lange nicht mehr hier. Darum stell ich mich noch mal hier vor. Ich freue mich auf tolle Themen und Unterhaltungen, freue mich tolle Menschen und Charaktere kennen zu lernen. 

Ich bin beruflich Psycho/Sexualtherapeut und werde mich in das ein oder andere Thema reinlesen und helfen. Vll. suche ich mir auch das ein oder andere Problem mal raus um persönlich zu helfen.😊

Ich bin ausserdem Autor und Schreiber, lese sehr gern und treibe gerne Sport. Auch draußen nehme ich mal gern die Kamera mit um schöne dinge fest zu halten🙂📸

Ich würde mich als sehr komplexen und geheimnisvollen Menschen betrachten, der jedoch jede menge Emphatie besitzt.

Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen, und tolle Nachrichten.

LG Jonathan

Mehr lesen

U
user5942
02.02.22 um 22:55
In Antwort auf portwine32

Hallo Liebe Community
Ich bin der Jonathan, bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich🙂🇦🇹

Ich bin bereits länger hier angemeldet, war hedich scho sehr lange nicht mehr hier. Darum stell ich mich noch mal hier vor. Ich freue mich auf tolle Themen und Unterhaltungen, freue mich tolle Menschen und Charaktere kennen zu lernen. 

Ich bin beruflich Psycho/Sexualtherapeut und werde mich in das ein oder andere Thema reinlesen und helfen. Vll. suche ich mir auch das ein oder andere Problem mal raus um persönlich zu helfen.😊

Ich bin ausserdem Autor und Schreiber, lese sehr gern und treibe gerne Sport. Auch draußen nehme ich mal gern die Kamera mit um schöne dinge fest zu halten🙂📸

Ich würde mich als sehr komplexen und geheimnisvollen Menschen betrachten, der jedoch jede menge Emphatie besitzt.

Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen, und tolle Nachrichten.

LG Jonathan

Hallo Jonathan 

Ich bin auch Österreicherin genauer gesagt a Tiroler Madl. 
Woher kommst du denn? 
Scheinst ein kluger interessanter Mann zu sein. ( und nein das war jetzt keine Anmache). Ich bin 10 Jahre älter als du und glücklich verheiratet. Und ich habe ein Geheimnis.
 Liebe Grüße S. 

Gefällt mir

portwine32
portwine32
03.02.22 um 19:42
In Antwort auf user5942

Hallo Jonathan 

Ich bin auch Österreicherin genauer gesagt a Tiroler Madl. 
Woher kommst du denn? 
Scheinst ein kluger interessanter Mann zu sein. ( und nein das war jetzt keine Anmache). Ich bin 10 Jahre älter als du und glücklich verheiratet. Und ich habe ein Geheimnis.
 Liebe Grüße S. 

Hallo Liebe Tirolerin, freut mich hier auch Landsleute zu treffen🙂 
Ah ja bist ja eh noch Jung😉 

Das du ein Geheimnis hast ist interessant, aber die hab ich auch😅 Vll. quatschen wir mal eine runde🙂

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

krissy
krissy
23.03.22 um 16:05

Hi, ich bin auch noch nicht lange hier, und schreibe auch sehr gerne und tausch mich gern aus mit netten Leuten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers