Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hallo Zusammen

Hallo Zusammen

7. Januar um 14:01

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Melina und ich bin 28 Jahre alt.
Ich habe 2 Kinder, die grosse ist 7 Jahre alt und die Kleine wird bald 3 Jahre alt.
Ebenfalls bin ich verheiratet seit etwas über 3 Jahren. Meinen Mann, 31 Jahre alt, kenne ich seit 6 Jahren gut (seit 5 Jahren sind wir ein Paar) und seit etwa 10 Jahren flüchtig, da sich unsere Freundeskreise immer wieder gekreuzt haben.

Wer nun bereits gerechnet hat ja, die Grosse ist nicht seine leibliche Tochter . Sie weiss dies auch, dennoch nennt sie ihn Papa und kennt nur ihn. Ihr leiblicher Vater war bereits kurz nach der Geburt so überfordert, dass er nie wieder etwas von ihr wissen wollte...

Zu unserem bunten Haufen gehören noch 2 Katzen, eine Rhodesian Ridgeback Dame und mein Pferd. Gerne möchten wir unser menschliches "Rudel" noch um 1 erweitern .

Wohnen tun wir in der schönen Schweiz in einer sehr grossen, doppelstöckigen Wohnung.

Mein Mann, ist Teamchef einer Logistikfirma und arbeitet 80%, Montag-Donnerstag. Mir gehört, zusammen mit 2 engen Freunden, ein kleines Tanz- und Fitnessstudio, in dem ich 20% als Fitnessinstruktorin und 40% (teilweise auch von Zuhause aus) als Ernährungsberaterin arbeite. Dies jeweils Fix am Mittwoch und ansonsten recht flexibel je nach Terminen.

Die grosse ist natürlich bereits in der Schule, die kleine in der Kita. Mittwochnachmittag haben beide jeweils Oma-Nachmittag, die restlichen Tage funktioniert dies ganz gut mit unseren Arbeitszeiten.

Soviel erstmal zu mir. Ich freue mich, auf viele spannende Diskusionen hier im Forum

Liebe Grüsse
Melina
 

Mehr lesen