Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hallöchen

Hallöchen

28. Juli um 21:13

Hallo zusammen  

Ich lese nun schon eine ganze Weile passiv hier mit und dachte, nun registriere ich mich auch einmal. Ich mag es allgemein mich mit anderen auszutauschen und und meinen "Horizont zu erweitern", wie man so schön sagt. Manchmal ist der Austausch mit anderen betroffenen oder mit neutralen Personen, egal in welcher Lebenslage, eine spannende und hilfreiche Sache.  

Ein wenig zu meiner Person: Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und bin derzeit in einer Lehre zur Erzieherin. Seit fast sieben Jahren bin ich in einer glücklichen Beziehung und lebe mit meinem Partner zusammen. Da es ein Mehr-Generationen- Haus ist ist hier manchmal ein wenig etwas los, aber seine Familie besteht zum Glück aus herzensguten Menschen.
Derzeit befinden wir uns in einer spannenden Lebensphase, da wir beide nach langer Krankheit nun endlich in jene Berufe gefunden haben, Welche wir auch wirklich ausüben wollten, und nun auch endlich gemeinsam etwas kleines, eigenes aufbauen können. Mit 27 und 25 Jahren leider etwas spät, aber wir sind dankbar dafür, dass es uns trotz gesundheitlicher Probleme nun endlich gelingt Fuß zu fassen.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße =)

Mehr lesen

30. Juli um 8:28